Monitor springt nicht an?

Grunii

Newbie
Hallo und Guten Tag,
weiß net ob ich hier im richtigen Forum befinde, bin neu. Ansonsten bitte verschieben.

Und zwar hab ich folgendes Problem, mir ist mein Festrechner herunter gefallen, und es haben sich irgendwie einige Kabel gelöst. Nun habe ich alle wieder angesteckt. Wenn ich nun meinen Rechner starte, hört man wie er hochfährt.

Allerdings springt der Monitor nicht an! Es laufen allerdings alle Lüfter (auch die der Grafikkarte)

wisst ihr woran es liegen könnte oder ob ich ein Kabel vergessen hab anzuschließen??

Danke für eure Hilfe
Grunii

Erstmal willkommen hier:schluck:
Dir ist ein Desktoprechner runtergefallen? Stand er zunah am Schreibtischrand oder was? Ich kann mir das nicht ganz vorstellen. Der Monitor ist nicht mit gefallen? Ich würde zunächst mal alle Kabel überprüfen. Ansonsten würde ich tippen, dass der Sturz die Grafikkarte oder noch schlimmer den PCI-E-Port gekillt hat.

dir ist der ganze rechner runtergefallen? oO
ich würd ihn mal aufnachen und alle kabel + karten checken ;)

Es wäre hilfreich, wenn du uns genauere Infos zu deinem System geben könntest.

Hast du nen TFT oder nen Röhrenmonitor?

Geht der Moni überhaupt nicht mehr an oder bekommt er nur kein Signal (leuchtet eine LED am Moni beim einschalten oder tut sich garnix)?

Überprüf mal ob alle Kabel (auch die am Monitor!) fest sind.

Evtl. auch mal checken, ob das Stromkabel vom Moni überhaupt in der Stromdose steckt.

Gruß
Tino

Wenn du einen 2 Graka Slot hast, da mal reinstecken.

Stromkabel von der Graka vielleicht ab? Oder braucht sie sogar 2 Stromanschlüsse und nur einer ist ab?

Wie Kleiner69 schon richtig erkannt hat, gib uns Infos über den Rechner

danke jungs

es war die Grafikkarte, hab jetzt eine neue drin und fertig :)))

Zurück
Oben