Monitor und kein Signal mehr

djnoob

Banned
Moinsen allerseits,

bin soeben nachhaus und wollte emails ablesen. Da mach ich PC an und nach dem Windows geladen hat plötzlich ein Freeze. Danach reset und neustart. Im mom sehe ich nur schwarz. Ich weiß nicht was passiert ist. Normalerweise Kühlt die Grafikkarte mit volle pulle in den ersten sek und danach läuft sie normal weiter. Aber wenn ich im mom PC einschalte läuft er die ganze zeit auf voll pulle und hört nicht auf und Bild ist andauern schwarz.

Ich kann im mom mein PC nicht nutzen. Kann mir jemand sagen wo bei mir der fehler liegt???

SOllte ich davon ausgehen, das der Prozessor kaput ist oder eher die Graka. Kriege am Monitor kein SIgnal zusehen.

Bitte um dringende hilfe Leutz

Hi,

also das mit dem Beep ton hatte ich ausgeschaltet gehabt. Ansonsten hört man nicht mal das cachen der Festplatte. Nicht mal die lampe an der tastatur leuchtet. Windows lädt also nicht denke ich. Denn den geräuch mal laden des Windows kriegt man ja nach so vielen zeit mit wie es sich anhört. Also bleibt monitor andauernd schwarz und er kriegt kein signal.

Was meinst du mit null methode

Klick auf den Link.
Wenn nix mehr geht kannste mit meiner Methode innerhalb von 3 Minuten ziemlich genau rausbekommen was im Arsch ist.

Danke,

ich muss jetzt zur arbeit. WEnn ich zurück bin werde ich es versuchen dnan berichten. Bis dann

Zurück
Oben