Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe einen MSI Optix MAG241C Bildschrim und eine NIVDA GeForce GTX 960. Mein Bildschirm ist jedoch nicht scharf, d.h die Wörter sehe ich nicht scharf. Das gleiche auch bei spielen. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?Danke schon mal im voraus
LG Michi
Die in Windows und Spielen eingestellte Auflösung sollte die native Auflösung des Monitors sein (bei dir wäre das wohl 1920x1080) und es sollte in den Einstellungen keine Skalierung aktiv sein.
Hast du ggf. im nVidia-Treiber eine Auflösungsskalierung eingestellt? Welche Skalierung ist in Windows eingestellt? 100%?
ggf. empfindest du auch einfach 1080p auf 24" als unscharf von was für einem Monitor kommst du denn?
Ist der Monitor über DisplayPort, oder HDMI angeschlossen und hast du mal das jeweils andere probiert? (Sollte eigentlich keinen Unterschied machen, aber testen kann man es trotzdem mal - Ungewöhnliches solls ja geben)
Sieht es schärfer aus, wenn du schräg von unten oder von oben draufschaust?
Falls ja, hast du ein Exemplar mit schlechtem Coating erhalten - das gibt es bei MSI öfters.