Darf ich hier nicht sagen. Aber es ist nicht Pallas. Es ist ein anderes Presswerk mit weniger Tradition aber mehr KapazitätMakami schrieb:Pallas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich hier nicht sagen. Aber es ist nicht Pallas. Es ist ein anderes Presswerk mit weniger Tradition aber mehr KapazitätMakami schrieb:Pallas?
Mal nebenbei bemerkt:Nihil Baxxter schrieb:Das ist halt kein Büromonitor
Da hab ich meine Ausbildung gemachtMakami schrieb:Pallas?
megaapfel schrieb:Was ein Schwachsinnsprodukt.
Matziking schrieb:Hab ich so lange geschlafen, dass schon wieder 1. April ist?
Display | 17 Zoll, IPS mit LED-Backlight |
Auflösung | 1.280 × 1.024 (SXGA) im Format 5:4 |
Bildwiederholrate | 60 Hz |
Farbtiefe | 8 Bit (16,77 Mio. Farben) |
Kontrast | 1.000:1 |
Helligkeit | 250 cd/m² |
Reaktionszeit | 5 ms (GtG) |
Eingänge | DVI-D (HDCP 1.4), D-Sub mini (15 Pin) |
Leistungsaufnahme | 6 Watt (typisch) 13 Watt (maximal) |
Garantie | 5 Jahre |
Das ist für den gewerblichen Einsatz aber nicht unbedingt eine Option. Von Privat kaufen, ohne Rechnung und Garantie, mit Hardware in unbekanntem Zustand - da kann ich mir schon vorstellen, dass ein neues Gerät mit garantierten Eigenschaften die sinnvollere Investition ist. Vermutlich kauft der Firmenchef für den Fuhrpark auch nicht einen Gebrauchtwagen von Kleinanzeigen - zumindest nicht von einem Privatmenschen.Matziking schrieb:Es gibt genug solcher Raritäten bei Kleinanzeigen und Ebay. Da braucht es nicht nochmals Ressourcen dafür zu verschwenden
Also zunächst einmal hättest du einfach diesen thread lesen können, dann hättest du bereits mindestens ein Beispiel.Matziking schrieb:mir Dummkopf
Bei mir ebenso, hatte beruflich sehr oft mit der Pallas zu tun, Booklets, Inlays ... :-)DaBo87 schrieb:lange her^^
Davon gibt es aber doch genug, auch bei EIZO. Deren Radiologie-Monitore sind auch speziell, teuer und für die Allgemeinheit sicher nicht erwägenswert. Das spricht ihnen doch aber nicht die Existenzberechtigung ab.Matziking schrieb:Schön, und doch ist es zum Schluss ein Produkt, dessen Bedarf an einer Hand abgezählt werden kann und somit gerne von der Allgemeinheit als Witz aufgefasst werden kann
Gut möglich. Ich nutze immer noch einen L985EX aus der gleichen Ära als Zweitmonitor.LucasAppelmann schrieb:Irgendwo in der Garage muss noch ein Eizo Placeo von 2002 rumstehen. Ob der noch geht?
Ok, schauen wir uns mal die aktuelle Startpage von Computerbase an:LucasAppelmann schrieb:Davon gibt es aber doch genug, auch bei EIZO. Deren Radiologie-Monitore sind auch speziell, teuer und für die Allgemeinheit sicher nicht erwägenswert. Das spricht ihnen doch aber nicht die Existenzberechtigung ab.
Die Grafikkarten, die Matrox im Angebot hat, sind für den Normalverbraucher auch nicht interessant. Wer die Funktionen aber braucht, ist froh, dass es entsprechende Angebote gibt.

Schön, dass du dir mal eben "die Allgemeinheit" definierst, nur weil du keine Ahnung hast. Die meisten in diesem thread scheinen zu verstehen, warum es dieses Produkt gibt, nur einige wenige nicht. Zu diesen gehörst du dazu, wie du "eindrucksvoll" durch deinen, ja durchaus sehr dummen Kommentar, bewiesen hast.Matziking schrieb:Schön[...]