Suprimos
Lieutenant
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem:
Mein Monitor wird einfach mehrmals täglich für ca. 3 Sekunden schwarz.
Ich habe bereits diverese Treiber versucht, jedoch trat keine Besserung auf.
Das Phänomen tritt im Windowsbetrieb sowie bei Spielen auf (wenn ich spiele tritt das Problem meiner Meinung nach öfters auf).
Ich habe eben mal NBA 2K13 gespielt. Dort wurde der Monitor auch ca. alle 3-4 Minuten mal schwarz. Im MSI Afterburner konnte ich aber sehen das die Grafikkarte zu max. 60% ausgelastet wurde und die Temps nie über 45°C gingen.
Ich habe bereits die Grafikkarte (Gigabyte GTX660 Ti OC) ein und ausgebaut was auch keine Abhilfe brachte.
Außerdem habe ich bereits beide DVI-Ports der Grafikkarte getestet.
Mein Netzteil ist ein BeQuiet PurePower L8 530W
Was mich am meisten stutzig macht:
Ich hatte es bereits 3 mal, dass ich im Browser eine Seite geöffnet habe und das Bild darauf hin permanent an/aus ging. Als ich die Seite schloss war das Problem wieder weg.
In der Ereignissanzeige sind KEINE Einträge vorhanden.
Morgen bekomme ich mal ein anderes DVI Kabel, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das dort der Fehler liegt.
ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem:
Mein Monitor wird einfach mehrmals täglich für ca. 3 Sekunden schwarz.
Ich habe bereits diverese Treiber versucht, jedoch trat keine Besserung auf.
Das Phänomen tritt im Windowsbetrieb sowie bei Spielen auf (wenn ich spiele tritt das Problem meiner Meinung nach öfters auf).
Ich habe eben mal NBA 2K13 gespielt. Dort wurde der Monitor auch ca. alle 3-4 Minuten mal schwarz. Im MSI Afterburner konnte ich aber sehen das die Grafikkarte zu max. 60% ausgelastet wurde und die Temps nie über 45°C gingen.
Ich habe bereits die Grafikkarte (Gigabyte GTX660 Ti OC) ein und ausgebaut was auch keine Abhilfe brachte.
Außerdem habe ich bereits beide DVI-Ports der Grafikkarte getestet.
Mein Netzteil ist ein BeQuiet PurePower L8 530W
Was mich am meisten stutzig macht:
Ich hatte es bereits 3 mal, dass ich im Browser eine Seite geöffnet habe und das Bild darauf hin permanent an/aus ging. Als ich die Seite schloss war das Problem wieder weg.
In der Ereignissanzeige sind KEINE Einträge vorhanden.
Morgen bekomme ich mal ein anderes DVI Kabel, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das dort der Fehler liegt.