Monitor zeigt Disconnected an

timo47475

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
3
Hey, Habe ein Problem und zwar habe ich meinen 2ten Monitor soeben per DVI Anschluss an meinem PC angeschlossen er wird auch erkannt allerdings erscheint auf dem Monitor nur kurz ein Disconnected an und danach geht dieser in den stand by mode

pls help :(
 

R4sh

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.762
warte kurz, frage meine glaskugel....... mhhm leider sagt sie mir nichts, da kann ich dir auch nicht helfen:rolleyes:




1.rücke mal ein paar infos über dein system, den monitor unsw, raus.
2.Kabel mal getauscht ?
 

Hito

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
4.888
passiert dasselbe wenn nur der Zeitmonitor angeschlossen ist?
 

timo47475

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
3
Intel Core i5-4460 3,20GHz, (Turbo-Boost 2.0 bis 3,40GHz)
4096 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher
Speicher: 1000GB SATA, 8GB SSD
AMD Radeon R5-235 mit 2048MB

Der mointor ist ein Yuraku YV24WBH1 Monitor LCD-TFT 24.0'' 1920 x 1200 Schwarz
Ergänzung ()

Nein Das ist nur bei diesem monitor benutze allerdings grad auch meinen Fernsehen über HDMI Anschluss als ersatz
 

Hito

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
4.888
Klingt als wenn du eventuell festlegen musst welches Display wie angesteuert werden soll. Eventuell verwirrt der fernseher.....

jedes anzeigerät abklemmen und einzeln anschließen. sonst kannst einen defekten monitor ja nicht ausschließen...
 

timo47475

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
3
Gesagt getan hilft nichts aber frage mich wenn er defekt ist wieso zeigt er dann oben links in der ecke RGB und dann disconnected an und geht dann aus, glaub aber auch das er defekt ist
 
Top