Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MV600

Newbie
Moin Männer

Ich arbeite zur Zeit noch mit einem PC und 2 Monitoren
Ich hätter gerne einen breiten Monitor, der aber zwei Monitore darstellt, oder besser gesagt Zwei in einem.
Könnt Ihr ne Empfehlung geben?

Gruß aus MV

Meine Empfehlung bei den super Infos und hammer Titel: Ein 21:9 Monitor.

• Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|, SmooTwo, Gimpelgrauser und 2 andere
besser 32 zu 9
Ergänzung ()

bin Gottseidank ein Mann und darf antworten

• Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|, Gimpelgrauser und Otsy
Was gibt da nicht zu verstehen????
Ich will nicht mehr zwei Monitore haben sondern einen, der wir zwei funktioniert
Zwei Fenster in einem Moni
Wenn ihr das nicht versteht oder keine Empfehlung habt oder keine Ahnung dann Klappe halten
Ich hab keine Ahnung und deswegen bin ich hier…

Klar.
Auf Geizhals werden aktuell über 2200 Monitore gelistet. Du musst nur die entsprechenden Parameter einstellen.
Link

Ich könnte meinen empfehlen, aber der ist jetzt schon ein paar Jahre alt, aber noch immer hervorragend für meine Bedürfnisse. Ich würde mir jetzt einen moderneren anschaffen, wenn es ein Neugerät sein soll.
Link

• Gefällt mir
Reaktionen: Hilfsheinz
MV600 schrieb:
Was gibt da nicht zu verstehen????
Ich will nicht mehr zwei Monitore haben sondern einen, der wir zwei funktioniert
Wenn ihr das nicht versteht oder keine Empfehlung habt oder keine Ahnung dann Klappe halten
Ich hab keine Ahnung und deswegen bin ich hier…
:lol: Ruhig Brauner. Ich weiß doch nicht, was Du willst. Bisschen mehr Mühe musste Dir schon geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gimpelgrauser
Such dir einen aus, sind ja nur 16 zur Auswahl. : https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11941_32:9~12021_Picture-in-Picture
32:9 um so breit zu sein wie zwei 16:9 Monitore und PiP-Modus für zwei Bilder gleichzeitig.

Näher können wir es nicht eingrenzen. Keine Ahnung zu haben ist ja nicht schlimm, aber dann beschreibe mal genauer in Prosa was du genau für Anforderungen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: MV600, Hilfsheinz und species_0001
MV600 schrieb:
Wenn ihr das nicht versteht
Zwei Fenster kann quasi jeder Monitor darstellen. Und je nachdem, was du gerade für Monitore hast, hat selbst ein FHD-Monitor mehr Fläche (bzw Pixel) als deine aktuellen zusammen. Genau deswegen brauchen wir mehr Informationen darüber, was du haben willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
@MV600
1. Der Fragebogen, der dir bei der Threaderstellung angezeigt wurde, darf - und soll - ruhig ausgefüllt werden.
Sich ein bisschen Mühe bei den Informationen zu geben hat durchaus mit Resprekt gegenüber den Helfenden zu tun.

2. Dann auf Nachfragen so gereizt und pampig reagieren muss auch nicht sein.

Wenn du ernsthaft Hilfe möchtest, darfst du gerne einen neuen Thread unter Berücksichtigung der o.g. Punkte öffnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nilson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben