Hallo liebe CB-User,
seit gestern Abend funktioniert mein PC nicht mehr ordnungsgemäß. Beim Starten laufen Lüfter, Grafikkarte, Festplatte usw. an, jedoch bekommen die beiden Monitore (1x HDMI, 1x DVI) kein Signal. Ich komme somit auch keine Anzeige für Bios oder ähnlichem. Habe bereits das System ohne Grafikkarte gestartet und einen Monitor an das Mainboard angeschlossen, jedoch ohne Veränderung. Beim Starten des PCs meldet das Mainboard auch keinen akustischen Fehler durch ein Piepen. Habt Ihr eine Idee, was der Fehler sein könnte?
Mein System:
Intel i7-6700k (WaKü)
MSI GTX 970 4GB
Mainboard Asrock Z170 Gaming K6
RAM GSkill DDR4-2800 2x 8GB
Samsung SSD 850 Evo 250GB (Systemfestplatte und einige Programme)
Seagate 1TB (Datenfestplatte)
Netzteil BeQuiet 700 Watt
Beste Grüße,
Renoxus
seit gestern Abend funktioniert mein PC nicht mehr ordnungsgemäß. Beim Starten laufen Lüfter, Grafikkarte, Festplatte usw. an, jedoch bekommen die beiden Monitore (1x HDMI, 1x DVI) kein Signal. Ich komme somit auch keine Anzeige für Bios oder ähnlichem. Habe bereits das System ohne Grafikkarte gestartet und einen Monitor an das Mainboard angeschlossen, jedoch ohne Veränderung. Beim Starten des PCs meldet das Mainboard auch keinen akustischen Fehler durch ein Piepen. Habt Ihr eine Idee, was der Fehler sein könnte?
Mein System:
Intel i7-6700k (WaKü)
MSI GTX 970 4GB
Mainboard Asrock Z170 Gaming K6
RAM GSkill DDR4-2800 2x 8GB
Samsung SSD 850 Evo 250GB (Systemfestplatte und einige Programme)
Seagate 1TB (Datenfestplatte)
Netzteil BeQuiet 700 Watt
Beste Grüße,
Renoxus