Monitorhalterung 1x 34" Ultra Wide + 2x 27" gesucht

mxrcel21

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
5
Hallo Leute,

bin neu hier und habe in den anderen Beiträgen leider keine wirkliche Hilfe finden können.

Ich bin auf der Suche nach einer 3er-Monitor Tischhalterung für einen 34" Ultra Wide Monitor + 2x 27" Monitore.

Die Modelle und die gewünschte Anbringung habe ich mal provisorisch zusammengestellt, soll ca. so aussehen:

Gibt es sowas? Könnt ihr etwas empfehlen?

monitore.PNG
 
Hab einen höhenverstellbaren Schreibtisch, also würde schwenkbar denke reichen.
Bin auf dem Gebiet leider völliger Anfänger.. :)

Nur die Anordnung, wie auf dem Bild, wäre mir wichtig.
 
Ist den der Tisch an dem du sitzt freistehend oder nicht?
Wenn ja könnte man ja mit 2 verschiedenen Halterungen arbeiten die an der Wand befestigt sind.

Edit: Achso höhenverstellbarer tisch, also muss die halterung am Tisch befestigt sein. Es sei den man nimmt ne halterung die gut höhenverstellbar mit nem Arm ist.
 
Ja, der Tisch ist freistehend. Anbringung der Halterung an eine Wand ist leider nicht möglich..
 
Schick einfach mal nen Link, wenn möglich.. Sollte jetzt nicht unbedingt 500€ kosten.
 
Zurück
Oben