Monitorprobleme nach Update KB5003637

wetterauer

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.295
Hallo, nach dem Update habe ich mit meinem Monitor ein Problem. Ich benutze einen Ilyama XB2483 (HDMI, 60 Hz) und einen Acer XB253Q (Displayport, 144Hz).

Vor dem Update keine Probleme, Adrenalin ist 21.4.1.

Wenn beide Monitore an sind, flackert das Bild und baut sich fortlaufend neu auf. Mit dem Ilyama alleine keine Probleme, der Acer alleine zeigt das gleiche Verhalten.

Ich habe dann folgendes gemacht:

KB5004476 installiert, keine Änderung
AMD-Treiber deinstalliert (vollständig mit AMDCleanup) und neu installiert, keine Änderung
AMD 21.5.2 installiert, keine Änderung
Frequenzen beim ACER durchgespielt, keine Änderung

Hat da jemand eine Idee? Danke im Voraus.
 
Ich hatte bei dem update (KB5003637) einen bluescreen bezogen auf die nvkldmm.sys
Obwohl mein system vorher ohne probleme lief.
Scheinen ja die letzten updates machen doch probleme bei einigen seit dem 21H1 update hat das bei mir angefangen.
 
Zurück
Oben