• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 Monitorstrecke Koeffizient - was ist das?

JHein

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
46
Hi Leute,

in den Settings gibt es den "Monitorstrecke Koeffizient" welcher Standardmäßig auf 1.33 gestellt ist...

Kann mir jemand sagen was das für eine Einstelung ist? Was bringt die, ich kann keine Änderung feststellen, egal was ich einstelle...

PS: Bin auf 21:9...

Danke euch!
 
Klingt nach ‚Seitenverhältnis‘. 4:3 wäre 1,33.
 
Cave Johnson schrieb:
Klingt nach einem Übersetzungsfehler. Kannst du das Menü mal auf Englisch stellen und gucken, was dann dort steht?

Evtl. steht auch im Handbuch was die Einstellung tut.
Auf englisch heißt das "Monitor Distance Coefficient"...
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
30
Aufrufe
3.471
CoD:Modern Warfare 3 Warzone matschige Grafik
Antworten
13
Aufrufe
654
CoD:Modern Warfare 2 Zu wenig Fps?
Antworten
7
Aufrufe
2.455
Zurück
Oben