Notiz Monster Hunter World: Iceborne-Beta startet am 21. Juni exklusiv für PS4-Spieler

ChrisDeTipps

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
149
Monster Hunter World: Iceborne erscheint am 6. September für PlayStation 4 und Xbox One. Ab Freitag dürfen PlayStation-Plus-Abonnenten bereits in die Beta reinschauen und sich bei erfolgreichem Abschließen der drei verfügbaren Quests über spezielle Ausrüstung freuen. Für PC und Xbox One wurde keine Beta angekündigt.

Zur Notiz: Monster Hunter World: Iceborne-Beta startet am 21. Juni exklusiv für PS4-Spieler
 

Thommy-Torpedo

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.354

fireblade_xx

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.766
Endlich neues Futter :D Auch wenn ich vom klassischen MH komme, ist mir der Wechsel von MHW zurück zu MHGU extrem schwer gefallen.

Capcom wurde wohl selbst vom Erfolg von MHW überrascht und hat hoffentlich mit Iceborne die Tiefe der alten Titel wieder eingebracht. Leider macht es aktuell keinen Spaß mehr zu farmen, da die neuen Rüstungswerte wohl ein gutes Stück höher liegen und höherwertige Dekorationen ins Spiel kommen :( Ist auf der einen Seite das was man möchte, macht den Übergang bis dorthin aber nicht einfach.
 

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.800
Das sieht echt geil aus, schade das ich mich bei diesem Spiel einfach nicht motiviert bekomme.
Ist einfach nicht mein Genre.. bin froh das ichs hier im Forum geschenkt bekommen habe.
Steuerung und Bewegungen sagen mir auch nicht zu.

Finds auch etwas mies das es nur für die Playstation eine Beta gibt.
 
Top