Mora-genervt - wechseln?

Nur ein Update: PWM-Bereicht der Laing scheint normal zu sein. Meine alte Laing geht auch von 15%-55% PWM, und oberhalb 55% ist einfach Vollpower. Sinds gleich, außer dass die alte Laing Megalärm macht :D

Übrigens, gibt's noch irgendwo wo ich günstig, auch eventuell gebraucht, Wasserblock für eine 1080ti bekommen kann? Ich sehne mich nach der Ruhe, auch wenn es nur für paar Monate ist.
 
Naja gebraucht bei eBay und co. gibts immer mal welche. Die Frage wäre, ob du eine mit Referenz PCB hast oder Custom. Bei Costum PCBs gibts meist nur weniger oder gar keine Blöcke.
 
Musste halt bei den üblichen Verdächtigen schauen. Ebay, etc.

Ich hatte zufällig auf dem CB Marktplatz den exakt richtigen Block für meine 1080Ti gefunden.
 
Referenz Design. Es ist ne Asus Founders Edition. Mal schauen was sich finden lässt. Danke
 
Zurück
Oben