Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICh finds auch nicht lustig! Ich hab 10h Zeit investiert, also 4 mal neu installiert, zig Treiber neu aufgespielt. Hilft alles nix. 50 Euro leider zum Fenster rausgeworfen. Das Spiel scheint ATI nicht zu mögen.
Trotzdem zu verbuggt und unfertig - könnte in ein paar Monaten sicherlich interessant sein und von dem was ich gesehen habe macht man auch Fortschritte aber bis dahin muss das Spiel erst mal überleben und mit solchen Aktionen macht sich Starvault nicht beliebter.
Jo, toll, mir bringts nix, genaus wie vielen anderen Leuten, hab doch die Posts gelesen und mich ausgetauscht im Forum, dann haben sie alles gelöscht!
Antimon schrieb:
Nur so am Rande, auch diese Vorschläge bezüglich Win 7, PhysX (ja trotz ATI Karte) *klick mich*?
Ich für mein Teil spiel´s zwar nicht, fand´s aber recht interessant im Mortal Online Forums mittels des Google Caches ein wenig zu schmökern
Ich sagte doch ich hab alles versucht, sicher 10h lang Physx Treiber installiert, ATI Treiber etc.
Nach dieser Seite ging ich auch vor! Einige haben das Problem.
Gerade habe ich den neusten Patch aufgespielt und ich kann es immer noch nicht starten.
Seit 2 Wochen schwarzer Bildschirm! Toll, nach 4 Wochen ist die freie Spielzeit abgelaufen, Lust noch einmal 15 Euro zu zahlen habe ich nicht.
Meines Wissens nach könntest Du, da es vom Publisher anscheinend ja keinen Support gibt und Du das Spiel eh abgeschrieben hast, zu Deinem Händler gehen und das Spiel zurückgeben mit dem Hinweis, dass Du die Eula des Herstellers nicht akzeptierst.