HY
Also erstmal mein System
AMD Athlon 2200XP
Geforce 6600GT (MSI)
512 DDR (400)
Motherbord: GIGABYTE GA-7VT600P-RZ
Mein Problem:
Ich habe mir in den letzten 5 Wochen 4 Festplatten gekauft (also 1 Gekauft hatt Probleme gemacht umgetauscht) das Waren:
2*Samsung (200GB) (SP2014N)
1*Maxtor ( 200GB)
und jetzt noch eine Seagate (200GB)
die ersten 3 hab ich in ein und dem selben Laden geholt (Die denken jetzt ich hab ne Scheibe)
Mein Problem is halt das wenn ich die Platten drangehangen hatte der Rechner nicht hochgebudet hatte oder sie einfach nicht erkannt worden.
Dummerweise aber halt nur manschmal. Das heist gestern ging die Seagate(meine Aktuelle) den ganzen Tag.
Heute setzte ich mich an den Rechner und sie wird nicht erkant. Bzw der Rechner ist nach 2 Sekunden wieder ausgegangen. (Ohne Festplatte ist er einwandfrei hochgefahren)
Das kuriose daran ist das ich wenn ich meine alte 40GB Platte dranhänge sowie jetzt alles einwandfrei geht.
Deshalb vermutte ich das das Motherboard irgend wie Probleme mit der Größe hat.
Oder was könnte das sein
Bite um eure HIIIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEE
mfg Snaky
Also erstmal mein System
AMD Athlon 2200XP
Geforce 6600GT (MSI)
512 DDR (400)
Motherbord: GIGABYTE GA-7VT600P-RZ
Mein Problem:
Ich habe mir in den letzten 5 Wochen 4 Festplatten gekauft (also 1 Gekauft hatt Probleme gemacht umgetauscht) das Waren:
2*Samsung (200GB) (SP2014N)
1*Maxtor ( 200GB)
und jetzt noch eine Seagate (200GB)
die ersten 3 hab ich in ein und dem selben Laden geholt (Die denken jetzt ich hab ne Scheibe)
Mein Problem is halt das wenn ich die Platten drangehangen hatte der Rechner nicht hochgebudet hatte oder sie einfach nicht erkannt worden.
Dummerweise aber halt nur manschmal. Das heist gestern ging die Seagate(meine Aktuelle) den ganzen Tag.
Heute setzte ich mich an den Rechner und sie wird nicht erkant. Bzw der Rechner ist nach 2 Sekunden wieder ausgegangen. (Ohne Festplatte ist er einwandfrei hochgefahren)
Das kuriose daran ist das ich wenn ich meine alte 40GB Platte dranhänge sowie jetzt alles einwandfrei geht.
Deshalb vermutte ich das das Motherboard irgend wie Probleme mit der Größe hat.
Oder was könnte das sein
Bite um eure HIIIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEE
mfg Snaky