Motherboard Montitor

byte_head

Captain
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
3.674
Hi,
wollte mal fragen ob die neueste version des motherboard monitors das mainboard
Asus A8N-SLi deluxe unterstützt.
weis das jemand?

danke für eure hilfe
 
nein da der mb nicht weiterentwikelt wird und den nforce 4 nicht kennt

aber versuch macht klug kann ja sein das er irgendwie auf die sensoren zugreifen kann
als unbekantes board?!
 
Zuletzt bearbeitet:
okay aber...
...gibts noch alternativ programme die auf die temp. (zumindest der cpu) unten neben der Uhr anzeigen?

thx byte_head
 
danke! es geht!
leider zeigt der aber bei 5temps an 124° IMMER das lag soviel ich weiß daran, dass er an diesen schnittstellen nforce2 erkannt ich aber nforce4 habe an denen wo er es korrekt erkannt hat stimmt alles CPU 38°...

allerdings stellt er FAN 1-3 immer auf 0% is das normal?
 
der is auch für mich der beste ich habe ja geschrieben versuch macht klug
ansonsten ist der patch vom 02. Jul 2004 und das war ja bekanntlich der letzte
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn den nicht so genau ,aber ich denke nicht das das was macht,wenn die lüftzer drehen dann is ja wohl alles gut. ich glaube das ist für die drehzahlsteuerung mit den % das kann der nämlich ganz gut,die lüfter steuern meine ich
 
aber wenn ich da sprogramma ausschalte laufen doch alle lüfter wieder mit vollem speed nich?
 
denke schon,aber du kannst doch auch 100% einstellen bei den lüfter
probier ma ein bisschen aus
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wenn ich 100% mache, dann AUS, dann wieder an isse siweer bei 0%
aber was soll er auch regeln?

meine 7 Gehäuselüfter hängen nur am netzteil und meiner manuellen lüftersteuerung!
 
na denn ises auch egal da er darauf ehh nicht zugreufen kann
dann zeigt er 0% an weil er sie nicht erkennt und sie laufen so wie du es mit der manuellen lüftersteuerung eingestellt hast
 
GEIZIE11 schrieb:
na denn ises auch egal da er darauf ehh nicht zugreufen kann
dann zeigt er 0% an weil er sie nicht erkennt und sie laufen so wie du es mit der manuellen lüftersteuerung eingestellt hast

dankeschön!

aber geiles tool kans jedem empfehlen!
 
Zurück
Oben