Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moto G oder Nexus 4?
- Ersteller Feligs
- Erstellt am
mein altes handy: wenig speicher, scheiß prozessor
-> im play store werden keine guten spiele angezeigt
-> du kannst nur low quality mist runterladen
-> desswegen reichen mir jetzt 2gb
aber aufm g2 gibt es 2-4 gb spiele, z.b. gta san andreas, egoshooter usw
frage: reichen dann 16 gb ?
-> im play store werden keine guten spiele angezeigt
-> du kannst nur low quality mist runterladen
-> desswegen reichen mir jetzt 2gb
aber aufm g2 gibt es 2-4 gb spiele, z.b. gta san andreas, egoshooter usw
frage: reichen dann 16 gb ?
kommt drauf an, ob du noch musik o.ä. mitnehmen möchtest. wenn du zu einem sinnvollen preis die 32gb-version bekommst, solltest du die nehmen. von meine 16gb (note 2) sind noch ungefähr 5 frei (musik auf microSD), habe aber auch nur drei spiele installiert...
da haste zumindest keine sorgen, was den speicher angeht, da du da ne microSD versenken kannst. gibt leute, die sich über materialien beschweren, die samsung verwendet (größtenteils polycarbonat, mich persönlich störts nicht). hat allerdings theoretisch den schwächeren prozessor und die ob es noch updates auf versionen nach 4.4 bekommt erscheint fraglich. würde da dann doch eher zum nexus 5 oder g2 raten
Margos Dezerian
Cadet 4th Year
rueckspiegel schrieb:Das L90 ist technisch schlechter, zudem kannst du spiele und apps wahrscheinlich nicht auf der SD-Karte Speichern, da geht nur Musik drauf und Fotos/Videos.
.
Stimmt so nicht ganz,es gibt schon noch einige Apps die man auf die Speicherkarte auslagern kann.Sonst könnten viele Leute zb keine aktuellen Spiele auf den Geräten spielen,da es oft Geräte mit 8GB oder sogar noch weniger gibt und kein Platz wäre für 2GB große Spiele etc.
Margos Dezerian
Cadet 4th Year
Ja klar das stimmt natürlich. Da muss man dann Glück haben das man die aus die SD auslagern kann.
Aber es gibt auch so noch genügend Apps die sich auslagern lassen.
Geht ja bei zb Win Phone oder Ios gar nicht.
Aber es gibt auch so noch genügend Apps die sich auslagern lassen.
Geht ja bei zb Win Phone oder Ios gar nicht.
rueckspiegel
Rear Admiral
Geht bei Android auch nicht mehr! Samsung hat es eigenständig eingebaut. Wüsste halt nicht, dass LG dieses Feature auch bietet. Zudem werden auch nicht alle Daten ausgelagert. Es bleibt immer noch etwas auf dem Gerät. Und wie schon gesagt, gewisse 3D Spiele brauchen viel Speicher, einige aber auch nicht. Kommt immer aufs Spiel an. Bei 2 oder 4 GB bekommste halt ein, zwei große Spiele drauf, aber dann war es das auch schon. Dann ist das teil voll.
Margos Dezerian
Cadet 4th Year
Entweder mit SD Slot und min 8GB internem Speicher oder min 32 GB interner wenn ohne SD Slot imo.
Margos Dezerian
Cadet 4th Year
Wenn dir das Gerät gefällt ja. Es muss an Ende dir gefallen. Achte nur auf die Sache mit dem Speicher. Ich würde mir an deiner Stelle die Geräte mal live in nem Laden angucken.
Margos Dezerian
Cadet 4th Year
Also nachdem was ich hier so gelesen habe wäre das Moto G gut wenn du ohne SD Slot leben kannst. Mit SD Slot Xperia L, Samsung S4 Mini.
Was ist dein Budget?
Und wie groß darf der Bildschirm sein maximal?
Was ist dein Budget?
Und wie groß darf der Bildschirm sein maximal?
The_Virus
Commander
Um so länger du wartest, umso mehr verschiendene Meinungen wirst du hier bekommen. 
Ich dachte du hattest dich schon auf das LG G2 festgelegt? Dann kauf es doch einfach und gut ist. Es ist ganz ohne Zweifel ein extrem gutes Gerät, eines der besten auf dem Markt für den Preis.
Was den Speicher angeht:
Ich persönlich nutze mein Handy auch als Mp3-Player und habe immer ziemlich viel Musik auf meinem Handy (aktuell ca. 10GB). Bei meinem Nexus 4 16GB, was ich früher hatte, bekam ich da öfter Speicherplatz Probleme. Die 16GB waren für mich persönlich nicht genug. Beim Nexus 5 habe ich daher ohne zögern die 32GB Variante genommen, auch wenn das satte 50€ mehr gekostet hat.
Wenn du nur Apps und Spiele, vielleicht paar Fotos auf auf dem Gerät speichern willst, wird dir ziemlich sicher 16GB vollkommen ausreichen. Von Musik hast du hier nämlich nichts geschrieben. Und selbst wenn, auch 16GB reicht für Musik, muss man halt öfter mal seine Mp3's austauschen.
Also hol dir endlich das G2 mit 16GB und beende diese Diskusion!
Ich dachte du hattest dich schon auf das LG G2 festgelegt? Dann kauf es doch einfach und gut ist. Es ist ganz ohne Zweifel ein extrem gutes Gerät, eines der besten auf dem Markt für den Preis.
Was den Speicher angeht:
Ich persönlich nutze mein Handy auch als Mp3-Player und habe immer ziemlich viel Musik auf meinem Handy (aktuell ca. 10GB). Bei meinem Nexus 4 16GB, was ich früher hatte, bekam ich da öfter Speicherplatz Probleme. Die 16GB waren für mich persönlich nicht genug. Beim Nexus 5 habe ich daher ohne zögern die 32GB Variante genommen, auch wenn das satte 50€ mehr gekostet hat.
Wenn du nur Apps und Spiele, vielleicht paar Fotos auf auf dem Gerät speichern willst, wird dir ziemlich sicher 16GB vollkommen ausreichen. Von Musik hast du hier nämlich nichts geschrieben. Und selbst wenn, auch 16GB reicht für Musik, muss man halt öfter mal seine Mp3's austauschen.
Also hol dir endlich das G2 mit 16GB und beende diese Diskusion!
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Statement
Ich weiß nicht, gibt es nicht auch 2-4GB Spiele ?
Diese fressen dann schon viel Speicher,.. Und es sind ja dan meistens nur 14-12 GB freier Speicher, den man dann auch nutzen kann.
Zuletzt bearbeitet:
The_Virus
Commander
Naja, in deinem Eingangspost hattest du auch zwei Handys mit 16GB als mögliche Kandidaten ausgesucht, Nexus4 und MotoG. Und warum? Weil du nicht so viel Geld ausgeben willst. Klar sind 32GB besser, aber Handys mit 32GB kosten halt auch mehr. 
Das LG G2 mit 32GB kostet immerhin aktuell 395€ inkl. Versand:
http://geizhals.de/lg-electronics-g...87863.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform
Die 16GB Version gab es wie gesagt kürzlich bei MediaMarkt für 288€:
http://hukd.mydealz.de/deals/mm-lokal-berlin-lg-g2-mit-16gb-je-288-und-mehr-teil2-336248
und aktuell 340€ inkl. Versand:
http://geizhals.de/lg-electronics-g...87425.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform
Das LG G2 mit 32GB kostet immerhin aktuell 395€ inkl. Versand:
http://geizhals.de/lg-electronics-g...87863.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform
Die 16GB Version gab es wie gesagt kürzlich bei MediaMarkt für 288€:
http://hukd.mydealz.de/deals/mm-lokal-berlin-lg-g2-mit-16gb-je-288-und-mehr-teil2-336248
und aktuell 340€ inkl. Versand:
http://geizhals.de/lg-electronics-g...87425.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform
Zuletzt bearbeitet: