Motorola Defy Android 2.2 Update noch im April!

Das Defy ist der absolute Hammer. So ein dummes Geschwätz von wegen es taugt nichts. Bei mir läuft alles tadellos. Robust, liegt gut in der Hand, der Acku hält gut und eine super Gesprächsqualität sowie top Empfang. Hab dafür mein Iphone in die Wüste geschickt. Das ist der letzte Müll. Hab noch ein BlackBerry und ich muß sagen, das Defy schlägt sich echt gut. Klare Kaufempfehlung!!
 
bis jetzt leider noch nicht in Deutschland , nur Frankreich afaik
 
Im Westen nichts neues?

hab immer noch 2.1 auf meinem Defy und langsam bin ich es Leid zu warten. -.-
Sehr frustrierend diese ganze Motorola Geschichte.
 
hey... also ich hab das warten auch gelassen und habe mir die französische finale froyo geflashed... (SBF+RSDLite) da kann man absolut nix falsch machen und die garantie bleibt ! :)

insofern, wenn du kein bock mehr zu warten hast .. flash das französische froyo sbf file drauf, deutsch ist natürlich auch als sprache dabei
 
Die Garantie bleibt? Hast du vielleicht eine leicht verständliche Anleitung zur Hand? wäre super! :)
danke
 
"Diese Woche" bedeutet bei Motorola dann vermutlich: in einem Monat.
Mir wurde im November letzten Jahres von der Hotline versprochen, das das Update noch "dieses Jahr" (2010!!) zu erwarten ist.

Naja - auch wenn ich mit dem Gerät halbwegs zufrieden bin. Es war das letzte Motorola.
 
ich frag mich warum uhr solche Problem habt, läuft doch zur Zeit auch ganz gut, selbst wenn ich das Update erst in einem monat habe wird mich das nicht stören, Hauptsache es läzuft stabil und schnell und das macht es jetzt auch schon
 
leider kann man bei eclair aber manche apps nicht nutzen :) zb. google earth oder die neue gmail app oder eben flash

wer die französische froyo (offiziell) auf seinem deutschen defy flashen will: RSDLite 5.0 besorgen, den motorola treiber für defy (offz. seite) installieren und die SBF (android-hilfe.de gbits den download) flashen

alternativ gibt es noch eine nordic ohne motoblur (aber auch final) die man flashen kann...

in einem post von datrepair auf android-hilfe steht auch dass die garantie nicht verloren geht sofern man wirklich nur SBF flasht (also die von motorola signierten finalen versionen)
 
:watt: Bei mir funzt Google Earth auf Eclair!?!

Frage: Kann ich dann -wenn das Update endlich erhältlich ist- die Aktualisierung über: Einstellungen > Telefoninfo > Systemaktualisierungen, direkt am Phone machen??? :confused_alt:

Grüsse
 
@LIEBESGURKE : hmmmm..... schwere Frage , also wenn da steht Systemaktualisierungen dann bedeutet das zufällig auch Updaten der Softwareversion.

Die Frage klingt ein bisschen ahnungslos , sorry dass ich das so sage , aber das muss man doch wissen wenns da steht.

Empfohlen wird aber WLAN wenn man das Update per Over the Air (OTA) durchzieht.
 
Jo okey, doofe Frage! :freak:

Mein erstes Smartphone und wusste nicht, ob da z.B. Motoblur-Updates gemeint sind usw.

Ohne WiFi ist's übrigens -glaube ich- nicht möglich!
Gruss
 
Hab jetzt 2.2 drauf allerdings habe ich ein Problem: Obwohl das Handy vom Netzstecker entfernt ist, wird mir immer noch angezeigt: "Wird geladen (90%). Auch das Akkusymbol wird mit diesem "Blitz" angezeigt.

Hat jemand eine Lösung parat? :)
 
welche 2.2 rom genau hast du denn geflasht und hast du ein full wipe danach durchgeführt (unbedingt machen !) führt sonst zu problemen

ist das auch wenn du das handy neu startest? kommt mir sehr komisch vor
 
also ich habe momentan Cyanogonmod drauf mit Android 2.3.4 , und bin einfach nur begeistert , ich hab mich gewagt mein Defy zu rooten und das Android 2.3.4 draufzuflashen , und bin Erfolgreich gewesen , kein einzigen Fehler habe ich gemacht , und mein Defy läuft jetzt viel Flotterer
 
Angeblich soll das Update ende nächster Woche offiziel in Deutschland für alle Defys verfügbar sein....
Wenns am Donnerstag kommt wir es ein Himmelfahrtskommando:lol: (wie schlecht ist der):D
 
wer hat hier noch die Französische Version von Froyo für das Defy?

Ich habe festgestellt dass ich kein Ton mehr kriege , wenn ich auflade , und die Tastatur macht Töne.

Wie kann ich den Ton wieder einstellen.
 
ich hab die französische froyo.. hast du vor und nach dem update acuh einen full-wipe gemacht? (nach dem update ist viel wichtiger)
 
also ich habe vor dem Update ein Full Wipe gemacht und dann die Firmware per RSDLite aufgespielt , und dann nur Reboot , und danach kein Full Wipe , ist es wichtig dass danach auch ein Full Wipe gemacht wird?
 
Zurück
Oben