Motorola Defy Android 2.2 Update noch im April!

Also ich habs ohne Probleme und durch die Anleitung von CHIP Online problemlos aufgespielt und geflasht , natürlich nur Offizielle Firmware.

Jetzt läuft es viel angenehmer und deutlich schneller.
 
@max2k3 - ja da stimmt was nicht mit der version bei mir ist Retail.en.DE

Das en steht glaube für england. wenn ich jetzt noch ein Eclair Update machen kann ist es gut. Ich werde es mit dem RSD Lite Programm versuchen. Aber danach müsste Froyo dann gehen oder??
 
von Froyo zu Eclair geht nicht so einfach , wenn ich das so richtig verstehe was du sagst , und wenn die Firmware von England wäre , würde es Retail.en.GB heißen.
 
die kleinbuchstaben stehen für die EINGESTELLTE lokalisation und die großgeschriebenen stehen für die rom-region

beispiel: en.DE = englisch auf DEUTSCHER ROM
de.FR = deutsch auf FRANZÖSISCHER ROm

solltest du Retail en.DE haben müsstest du die dt. retail froyo bekommen (sofern sie wriklich draußen ist)

von froyo-> eclair geht nicht wenn kein fixed-sbf geflasht wurde - aber mal ehrlich: Wer will das schon
 
Ich habe jetzt Froyo auf mein Motorola geflasht mit dem RSD Lite tool.
Habe mir Froyo runtergealden für mein DEFY aber ich bin mir unsicher, die Firmware war frei im Internet zugänglich, wie kann ich mir sicher sein das die Firmware Clean und Original ist.

An für sich läuft das Handy jetzt besser (flüssiger). Habe aber das gefühl das es beim Telefonieren aussetzer hat. Sollte ich Froyo so belassen??
 
Blackcore900 schrieb:
Also ich habs ohne Probleme und durch die Anleitung von CHIP Online problemlos aufgespielt und geflasht , natürlich nur Offizielle Firmware.

Jetzt läuft es viel angenehmer und deutlich schneller.

Kann ich bestätigen... läuft ohne Probleme.
Bei mir wurde alles übernommen. Blitzlicht-Fotos funktionieren ebenfalls... genauso wie der Kalender. Hier hatten laut den Chip-Kommentaren andere User Probleme.

Läuft "smoother" und Wlan wird nun immer automatisch aufgebaut.
Hier musste ich häufig manuell verbinden. Telefoniert habe ich aber noch nicht viel.
Sprachaussetzer habe ich hoffentlich nicht.
 
Die DE Version von Froyo (2.2) für das Defy gibts über den Motohelper hier: https://rsddownload.motorola.com/download/Motorola_Software_Update.exe

Meine Frau und ich haben es installiert und haben keine Probleme damit. Allerdings benötigt das Defy öfter mal ein Restart, ob das an 2.2 liegt kann ich nicht sagen.

PS: Stimmt die Kamera ist wirklich nix, das ist die einzige Funktion, die mein N85 besser konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera mit Grüner Linse , das sieht man wenn man den Kamera ans Licht hält und reinguckt , diese Grüne Linse Version ist die schlechte Qualität , mit Roter Linse ist die Verbesserte und Gute Qualität.
 
Zurück
Oben