Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motorola Defy Android 2.2 Update noch im April!
- Ersteller Marius
- Erstellt am
BlackCore900
Commodore
ok verstehe , danke für die Info , dann weiss ich dann bescheid , deswegen hatte ich vorher so Probleme , weil ich den Full Wipe nach dem Update vergessen hatte.
Aber ich mache jetzt mal die CM7 Mod drauf , mit Android 2.3.4 , wo kriege ich denn hier die Dateien her für den Android Markt?
Aber ich mache jetzt mal die CM7 Mod drauf , mit Android 2.3.4 , wo kriege ich denn hier die Dateien her für den Android Markt?
max2k3
Lt. Commander
du weißt aber schon dass mit CM7 ein höheres brick risiko besteht, gerade durch den 2.init (da ist es nicht einfach sbf flashen) - dazu wäre dann die garantie weg. den market erhälst du eigentlich in dem du die anleitung bei xda-devs liest, es darf aber nicht direkt zum download angeboten werden (aus rechtlichen gründen)
BlackCore900
Commodore
naja habs mir anders überlegt und habe wieder die Android 2.2.2 aufgespielt , ohne weitere Spuren von CM7 , CM7 generell gefällt mir so nicht.
Ich habe nachdem ich Android 2.2.2 den Full Wipe vor und nach der Installation durchgeführt.
Ich habe nachdem ich Android 2.2.2 den Full Wipe vor und nach der Installation durchgeführt.
BlackCore900
Commodore
wo steht das?
Koempy
Ensign
kampion
Commodore
Sauerei! War aber leider zu erwarten....bin echt gespannt ob's wirklich noch in diesem Quartal klappt.
http://www.android-hilfe.de/motorol...read-zum-2-2-froyo-update-35.html#post1530848
http://www.android-hilfe.de/motorol...read-zum-2-2-froyo-update-35.html#post1530848
Koempy
Ensign
BlackCore900
Commodore
wo gibts denn die SBF Datei , ich will von FR auf DE updaten , also ich möchte weg von der Französischen Froyo Version.
Koempy
Ensign
max2k3
Lt. Commander
wo gibts denn die SBF Datei , ich will von FR auf DE updaten , also ich möchte weg von der Französischen Froyo Version.
macht die Fr version bei dir probleme oder warum möchtest du wechseln? Bei mir läuft sie irgendwie optimal da ist mir das risiko fast zu hoch auf die DE-FROYO zu wechseln^^