Motorola Defy Android 2.2 Update noch im April!

gerade der full-wipe nach dem update ist wichtig ;) so ist sichergestellt dass sämtliche einstellungen so gesetzt sind wie sie für froyo notwendig sind
 
ok verstehe , danke für die Info , dann weiss ich dann bescheid , deswegen hatte ich vorher so Probleme , weil ich den Full Wipe nach dem Update vergessen hatte.

Aber ich mache jetzt mal die CM7 Mod drauf , mit Android 2.3.4 , wo kriege ich denn hier die Dateien her für den Android Markt?
 
du weißt aber schon dass mit CM7 ein höheres brick risiko besteht, gerade durch den 2.init (da ist es nicht einfach sbf flashen) - dazu wäre dann die garantie weg. den market erhälst du eigentlich in dem du die anleitung bei xda-devs liest, es darf aber nicht direkt zum download angeboten werden (aus rechtlichen gründen)
 
naja habs mir anders überlegt und habe wieder die Android 2.2.2 aufgespielt , ohne weitere Spuren von CM7 , CM7 generell gefällt mir so nicht.


Ich habe nachdem ich Android 2.2.2 den Full Wipe vor und nach der Installation durchgeführt.
 
Das De-update ist nun wohl endlich auch OTA verfügbar.
 
wo steht das?
 
Das ist ja schon irgendwo ne kleine Frechheit, erst lassen die einen so lange warten und nun kommen auch noch die Brandings zuerst ... Naja mal sehen wanns los geht...
 
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Beim letzten Update hat es über eine Woche gedauert, bis das "normale" Defy dran war.
 
Ist raus. Kann man nun per PC software updaten. Steht nun auch auf der Seite...


Motorola Seite
 
Für o2 Geräte schon seit einigen Tagen verfügbar. Also es ist wohl letztendlich da.
 
wo gibts denn die SBF Datei , ich will von FR auf DE updaten , also ich möchte weg von der Französischen Froyo Version.
 
wo gibts denn die SBF Datei , ich will von FR auf DE updaten , also ich möchte weg von der Französischen Froyo Version.

macht die Fr version bei dir probleme oder warum möchtest du wechseln? Bei mir läuft sie irgendwie optimal da ist mir das risiko fast zu hoch auf die DE-FROYO zu wechseln^^
 
Wieso jetzt erst verfügbar?
Meine Ex Freundin konnte ihr Defy bereits vor 1 1/2 Wochen Updaten, will sie jedoch nicht weil sie denkt das alle Daten gelöscht werden
Und nein, sie hat kein O2 Branding
 
hast du noch Eclair? in dem fall müsstest du wahrscheinlich über einen dritthersteller ein backup machen (zb. titanium backup) weil App2SD ja erst mit Froyo verfügbar ist
 
Zurück
Oben