News Motorola Edge 50 Fusion, Pro, Ultra: Smartphones von Mittel- bis High-End- und Holzklasse

Dieses seitlich abgerundete Display, gfällt das wirklich jemand? Sieht aus wie ein altes Samsung Galaxy S8.
 
Wenn du dich dran gewöhnt hast, ist es mega mit den EDGE Kanten!
1. ist das wischen seitlich viel leichter, da rund und nicht von der Kante her.
2. Leuchtet der Rand bei Benachrichtigungen
3. ist es viel Handlicher dadurch.

Ist wie bei Curved Monitoren, erst komisch, dann wenn man sich dran gewöhnt hat, weiß man nicht mehr wie man vorher ohne Leben konnte. :)
 
Phones mit abgerundeten Kanten würde ich nicht einmal mit einer Kneifzange anpacken wollen, war schon immer so dass ich die gehasst habe. Da bin ich konsequent.
 
€: nur beim Edge 50 ultra is n75 dabei...

Nicht mal das Pro darf es, und das Fusion ebenso wenig.

Blöd wenn ma in AT wohnt, und a gute Anbindung haben will... kaum a Hersteller schert sich, für so an klan Fleck in der Landschaft es in der Modem FW wieder frei zum schalten, und wenn dann eher nur high end..
Für eine Basis Grund-Funktion! :(

Und selbst wenn a feature laut Hersteller dabei is heißt noch lange nicht dass es geht mit Provider X in Land Y .....
5G SA etwa, ja nicht mal NSA Klappt immer obwohl phone Hersteller das vollmundig versprechen.. bei Hutchison drei Austria zb dürfte bei sehr vielen älteren phones nicht mal das klappen, geschweige denn die passenden CA combos.

mit VoLTE & VoWifi sieht's noch viel öfters mau aus hier,
besonders bei den MVNO's...

Provider & Phone Hersteller schieben sich jedes mal gegenseitig die Schuld in die Schuhe:

Da kannst anschreiben oder anrufen wen willst... Kriegst ka vernünftige Auskunft oder Hilfe.

Die EU oder unsere hiesigen nationalen Schlaftabletten Politiker hätten auch hier schon längst mal einschreiten können,

und Hersteller wenigstens dazu veranlassen können, mit den offizielle Angaben / Specs zu informieren, welches Feature wo funktioniert und was nicht.

ma kauft ja in der Regel auch ka Auto, ohne wissen zu wollen ob's diesel benzin oder strom braucht, oder wieviel ps es hat - und wennst reifen wechseln tust musst selber oder wenigstens der Mechaniker ah wissen was drauf gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben