News Sony kündigt Android 4.3 für zahlreiche Xperia-Geräte an

Mal schauen wie sich Sony jetzt schlägt.
Xperias, die kein 4.2 bekommen haben, sollen also 4.3 bekommen. Das wäre natürlich extrem nice.
 
jediric schrieb:
Mal schauen wie sich Sony jetzt schlägt.
Xperias, die kein 4.2 bekommen haben, sollen also 4.3 bekommen. Das wäre natürlich extrem nice.

Also ich bin mit der angepassten 4.1.2 auf meinem Xperia S dermaßen zufrieden, dass ich nicht zwangsläufig upgraden würde...

Zumal auch irgendwie der Anreiz fehlt. Von 4.0 auf 4.1 hatte man immerhin noch "Project Butter", aber von 4.1 auf 4.2 oder 4.3?
 
highwind01 schrieb:
Also ich bin mit der angepassten 4.1.2 auf meinem Xperia S dermaßen zufrieden, dass ich nicht zwangsläufig upgraden würde...

Zumal auch irgendwie der Anreiz fehlt. Von 4.0 auf 4.1 hatte man immerhin noch "Project Butter", aber von 4.1 auf 4.2 oder 4.3?

Sehe ich auch so. Der Erneuerungen von 4.2 und 4.3 sind jetzt nicht so berauschend, dass man (ich rede aus meiner Sicht) die benötigt. Von daher wäre es eher schön wenn die Hersteller eher 5.0 supporten würden, da wird es sicher einen großen Sprung geben. Andersrum können die Hersteller halt sagen "Warum dein Handy hat doch ein Update von 4.0 auf 4.2 und 4.3 bekommen, was willst du mehr?" obwohl es für den Kunden möglicheriwese keine groß ersichtlichen Verbesserungen gab :-)
 
Hi,
also ich hatte mit meinem Xperia Z vor ner woche schon ein dickes update mit vielen neuheiten^^ ich gehe fast davon aus das das schon ein vorgeschmack (beta) für 4.3 ist
 
Freut mich das Sony für das XPZ Android 4.3 angekündigt hat. Hoffentlich bringen Sie es diesmal Zeitnah und trödeln nicht wieder so rum wie beim 4.2.2 Update.
 
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das Sony Xperia U dieses mal dabei ist.
 
dann wird's wohl so sein, dass Samsung 4.2.2 überspringt und "direkt" 4.3 rausbringt.
Quartal 4 (siehe oben @https://twitter.com/SamMobiles/status/360367369169813504)
 
Die sollen ihre Resourcen lieber für 5.0 aufheben oder die alten ROMs mal fixen. ICS ist auf meinem Xperia Pro sehr buggy und lahm.

Da 5.0 für etwas lahmere Geräte optimiert sein wird wäre ein Update für mein Pro ein Traum. Aber der wird es auch bleiben...
 
Mal - zur Abwechslung - die Frage:
-> Würde so ein Update (z.B. auf'm Xperia Tablet Z) einfach per Autoupdate "kommen" bzw. angeboten werden, oder muss man als bedarfter Benutzer noch selber etwas (bestimmtes) dafür "machen"?

Ist alles nicht ganz mein Metier... :)
 
Paratronic schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das Sony Xperia U dieses mal dabei ist.

Jepp, da bin ich auch stark interessiert. Hab zwischenzeitlich auch schon überlegt n Custom Rom draufzuhauen, aber bin nicht so recht durchgestiegen was da laufen würde...
 
@tombrady, woher weißt du denn, dass das Xperia P keines bekommt? Sony hat ja noch gar kein Statement dazu gegeben, welche anderen Geräte es noch bekommen.
 
Zurück
Oben