News Sony kündigt Android 4.3 für das Xperia SP, T, TX und V an

Freut mich vorallem für die T und V user.
Sony macht sich. Ich warte dennoch das Z1 Compact ab und schau dann mal wieder ins Android Lager rein. Sony ist meine 1. Wahl bei Android-Geräten.
 
Wäre schön wenn das auch endlich mal auf meinem ZL ankommen würde, welches schon längst angekündigt ist ausgeliefert wird. :(
 
Ich warte schon seit Wochen auf das Update für mein Xperia Z - welches angeblich schon längst verteilt wird -.-
 
Ich finde ja das Z1 mini technisch echt super. Gute Kamera, flach, schnell, gutes Display... Aber das Design gefällt mir nicht wirklich. Einfach flach und 4Eckig. Ich fand damals das Xperia S schön.

Sony soll ja ganz gut sein. Wie sind eure Erfahrungen? Frage an die Xperia User.
 
Die sollen lieber mal schauen, dass 4.3 auf die freien xperia z und zl kommt, was angeblich bereits vor Weihnachten "ausgerollt" wurde. Versteht mich nicht falsch, ich kann auch noch mit 4.2 leben, aber leere Versprechungen führen zumindest bei mir zu Enttäuschungen. Dann lieber gleich das richtige Datum nennen.
 
Beim Xperia Z dauerts schon lange. Ein Freund wartet und wartet und kein Update.
Ich habe es nicht ausgehalten und vor Wochen die Journalisten Version aufgespielt.

Mir egal, bereue es nicht den es läuft super. Kein Vergleich zur Vorgängerversion.
 
Da freut man sich doch mal über so eine Nachricht. :)
 
Ui.
Habe auf mein V vor 4 Wochen nach langem Warten doch mal CM10 (Android 4.3, die aktuelle FreeXperia-Version) gemacht. Mit Ausnahme des etwas schlechteren WLAN-Empfangs und der nicht vernünftig funktionierenden automatischen Displayhelligkeit wirklich top. Kein Vergleich zu "damals" auf meinem Motorola Defy, bei dem es bei jeder neuen Built neue/andere Bugs gab. Ach ja: automatische apn/mms-einstellungen gingen bei mir auch nur einmalig bei Neueinrichtung des Telefons, aber die bei nem Providerwechsel zu googlen und manuell einzutagen ist ja kein große Sache. Endlich kein Facebook mehr.

OT: Den Umzug habe ich mit Titanium Backup Pro (auch Navigon blieb hinterher aktiviert und mit Einstellungen erhalten!), MobilePhoneExplorer (Kalender, Kontakte) und SMSBackup&Restore (da verhaut sich sich MPE nämlich gerne mal) gemacht, ging gut. Ein paar verrutschte Felder bei den Kontakten, wie man es nicht anders gewohnt ist. Aber alle Daten (auch Adressen & Geburtsdaten) blieben erhalten.
Zum Rooten tut's das Doomlord Easy Rooting Toolkit v17 hervorragend (installiert auch die fehlenden Treiber, die sonst übers android framework runtergeladen werden müssten), damit kann man auch wunderbar flashen.
 
Zoldyck schrieb:
Ich warte schon seit Wochen auf das Update für mein Xperia Z - welches angeblich schon längst verteilt wird -.-

Wird es auch für Branding-freie Geräte. Seit Heiligabend. Zur Not mal über den PC-Companion schauen. Mein Handy selber hat es auch nicht gemeldet.
 
hrafnagaldr schrieb:
Wird es auch für Branding-freie Geräte. Seit Heiligabend. Zur Not mal über den PC-Companion schauen. Mein Handy selber hat es auch nicht gemeldet.

Alternativ auch über den Sony Update Service, bei meinen Z Tablet ist leider bisher auch nix aufgeschlagen obwohl das ein "freies" Gerät ist.

http://www.sonymobile.com/de/tools/update-service/

Mich ärgert aber das es für das T usw. noch 4.3 gibt aber für das S nix mehr.... Leistungstechnisch sind die ja mehr oder weniger identisch und auch nicht wirklich viel älter.
 
Das Xperia L hat Android 4.2.2 schon seit 29.10.2013, die Version vom 16.01. ist nur ein kleineres Update. Hat anscheinend keiner gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSSaar schrieb:
Das Xperia L hat Android 4.2.2 schon seit 29.10.2013, die Version vom 16.01. ist nur ein kleineres Update. Hat anscheinend keiner gemerkt.

Dachte Ich mir auch so...
Schade, das Sony hier mal wieder nur mangelnden Support betreibt, und es nicht auf 4.3 updatet :(
 
fox40phil schrieb:
wieso nicht direkt 4.4? Welchen Grund könnte das habenß

Man schraubt an 4.3, kommt 4.4 raus, kann man nicht einfach 4.3 wegschmeissen. Wohl deshalb...
4.4 wäre sinniger durch die bessere Performance, ja.
 
Mein Z wartet auch noch auf sein 4.3.

Aber das Interessante an der Sache ist ja, dass gerade die "freien" Geräte noch kein Update haben während "gebrandete" je nach Anbieter schon seit Dezemeber ihre 4.3 Version bekommen haben.

Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Z :).
 
Zoldyck schrieb:
Ich warte schon seit Wochen auf das Update für mein Xperia Z - welches angeblich schon längst verteilt wird -.-
Das Update für das Z ist doch seit Tagen verfügbar, meine Frau hat es bereits installiert, auf einem Telekom Xperia Z
 
FredSpyker schrieb:
Das Update für das Z ist doch seit Tagen verfügbar, meine Frau hat es bereits installiert, auf einem Telekom Xperia Z

Theoretisch ist es schon seit Wochen verfügbar - trotzdem ist das Internet voll von Leuten die sich ärgern das sie das Update noch nicht erhalten haben. Die Frage ist einfach warum? -mein Gerät hat kein Branding.
 
Zurück
Oben