Motorola Moto G 4G - Boot Logo verändern

Dan Kirpan

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.333
Hallo,

ich würde gerne das Boot Logo für mein Motorola Moto G 4G verändern. Bloß wie kann man das machen? Bis jetzt habe ich noch nichts gutes gefunden.

Wenn ich diese Programm und die Anleitung vom xda Developer Forum nehme, sind die Bilder beim booten immer fehlerhaft. Weiß jemand wie man das machen kann?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2637362

Gruß
Dan Kirpan
 
1. Warum nicht direkt im Thread bei XDA fragen?
2. android-hilfe.de
3. Hast du den Punkt beachtet? (Create a 720 x 1280 x 24b picture (i've tested it with bmp, but you can try with png or jpeg).) ?
 
Ja, habe ich gemacht.

Wofür steht denn das x24b eigentlich? Ich konnte Bilder ändern, aber wenn ich sie geflased habe sahen sie komisch aus.
 
Mit 24B wird die Farbtiefe von 24 Bit gemeint sein. Deshalb sah das Bild auch "komisch" aus, weil du es nicht konvertiert hast.

Grüße
Michae
 
Ich habe jetzt auch Bilder konvertiert mit diesem Programm. Die sehen dann aber dennoch komisch aus.

Wieso haben die Bilder denn so eine enorme Farbiefe?
 
Mhm also mein Bildschirm kann nur 8 Bit darstellen und die wenigsten 10 Bit.
 
Zurück
Oben