News Motorola Moto G als Google-Play-Edition erhältlich

Erscheint mir eher sinnlos, da die "normale" Version eh kaum Zusatzsoftware enthält, und z.B. keinen anderen Launcher hat etc.
Schade ist eigentlich das die Samsung und HTC Play Editions nicht in Europa angeboten werden..
 
[..] mittlerweile steht die Aktualisierung auch in Deutschland zur Verfügung.

Kann ich nicht bestätigen. Mag sein, das einige bereits ein Update erhielten und andere sich dies manuell installiert haben. Auf dem offiziellen Weg kommt bei mir bisher: "Ihr Gerät ist auf dem neusten Stand! Zurzeit ist kein Update erforderlich." :( (Stand ist 4.3 ;) )
 
Ich hätte die Google Play Edition so gern für my HTC One! :-(((((
 
Diese Nachricht sollte alle (zukünftigen) Moto G Besitzer freuen. Somit ist sichergestellt, dass das Moto G in zukunft noch Updates erhalten wird. Zudem kann man das normale Moto G kaufen und dann Stock Kitkat drauf flashen. Sehr lecker.
 
@G00fy: Stock bzw. Vanilla KitKat ist eigentlich schon drauf. Es sind nur drei oder vier zusätzliche Apps drauf. Der Rest ist schön Vanilla!
 
Versteh ich nicht ganz... was ist denn da noch anders? Mir würde nur die Kamere app einfallen. Aber trotzdem gut das sichert zumindest langfristige Updates :cool_alt:
 
Kamerapp Stock und die 3-4 Motorola-Apps fehlen, sonst kann eigtl nix anders sein. Bin mit meinem normalen Moto G sehr zufrieden (bisher noch ohne KitKat-Update).
 
nebukadnezar.ll schrieb:
Ich hätte die Google Play Edition so gern für my HTC One! :-(((((

Dann Flash es dir auf dein One...
 
Sehr geile Entwicklung bei Motorola. Wenn die das so beibehalten werden sie wieder oben mitspielen können auch Google sei dank.

Sollte man neben den Nexus eigenen Geräten immer im Auge behalten. Die Preis/Leistung ist hier ungeschlagen. :daumen:
 
Wow Schock lass nach ,das heißt hoffentlich nicht das die nicht Google Play Edition keine Updates mehr bekommt ,wenn es so nun auch noch erscheint?
Mit 4.3 läuft es soweit ganz rund ja und bei mir kam bisher auch noch kein Update auf Schoki an hmm.
 
@h00bi
nein, hierzulande kostet das moto g mit doppeltem Speicher auch nur 20 € mehr.
Sehe jetzt aber auch nicht so ganz den sinn für das eh schon fast reine android jetzt noch ne google play edition zu bringen
 
@Gandalf2210 Updates?
 
Mein Gott. Soll sich die USA doch ENDLICH ihren Kontinent vom Planeten abreissen und in die weite Ferne gehen.
Obwohl ich glaube, dass sie sich das schon längst wünschten...

Das würde in einem NSA Thread besser passen oder bei den unzähligen Erzählungen von Leuten, die für Mücke zu Elefanten Gründen vernommen werden oder oder oder (es gibt so viel zu sagen, man sieht schon den Wald vor lauter Bäumen nicht)... aber... Das ganze Abkapseln hier geht mir langsam auf den Strich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mittlerweile alle auf diesen farbenfrohen Zug aufspringen, nachdem Nokia das mal eingeführt hat. :) Wie heißt der Song?
 
Zurück
Oben