motorola razr v3 ein gutes handy oder doch lieber ein anderes?

ist das ein gutes handy?

  • ja

    Stimmen: 4 50,0%
  • nein

    Stimmen: 4 50,0%

  • Teilnehmer
    8

projekt=speedy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
113
HI,
ich suche ein sehr gutes prepaid handy für maximal 250€!!!
allerdings sollte es sehr flach sein und sehr gut ;)
und je billliger je besser!!!
da bin auf das razr v3 gestoßen! ist das ein gutes handy oder nicht? :freak:
 

Hildebrandt17

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.849
Also ich finde Das Razor V3 ist genau das richtige Hansy für die, die sonst schon alle Technischen Gimmicks wie Digicam oder MP³ player haben und ein stylischen Mobiltelefon wollen! -->Meine erste Wahl!
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.326
welchen provider willst du denn? oder willst du dir das handy separat kaufen und dann dir ne simyo, simply o.ä. karte dazukaufen (würde ich dir raten)?

wenn würde ich mir schon das razr v3i holen, hat zusätzlich zum v3 nen mp3-player und erweiterbaren speicher.

das razr v3 sieht schon schick aus, nur finde ich es langsam nicht mehr stylish, weil damit sehr viele leute rumlaufen und durchaus nicht nur "hippe" leute sondern auch mal 50-60jährige :)


für den preis wäre auch das siemens sl75 etwas, hat leider keinen erweiterbaren speicher.

diverse samsung-klapphandys sind ebenfalls für den preis drin.
 

DeathMonkey

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.879
Ja das stimmt schon was Hildebrandt17 sagt. Deswegen habe ich mir es damals auch gekauft. Habs nun ein knappes Jahr und bin dennoch absolut enttäuscht! Der Akku ist ein Witz! Mehr als 3-4 Tage Stand-By sind nicht drin. Die Menüführung ist eine einzige Katastrophe. Zumindest für einen "Nokianer". Bluetooth funktioniert nicht richtig. Im Telefonbuch kann einem Namen auch nur eine Nummer zugewiesen werden! Es sind sehr viele Kleinigkeiten die dieses Handy imo absolut UNempfehlenswert machen!

Einzig die traumhafte Verarbeitung ist positiv hervorzuheben. Mit das Beste was ich bis jetzt gesehen bzw. in der Hand hatte.

Mein Fazit: Als Handy im Sinne von Gebrauchsgegenstand nicht wirklich vernünftig zu gebrauchen.
 
Top