News Motorola setzt in Deutschland Rotstift an

joar, Motorola iss jetz nich so meine Marke, von daher kanns mir wurscht sein, wenn die sparen "müssen"... iss blos mal wieder schade um die Jobs und Existenzen der Mitarbeiter. Ich finds scheisse, wenn durch Misswirtschaft und/oder Geldgeilheit Mitarbeiter entlassen werden... Naja, hoffen wir das beste für die Leute =)

finde diese jobverlagerung echt übel. nun, dann wird halt in zukunft kein benq und kein motorolla gekauft...

Nah dann ist die stimmung wieder richtig mieß im werk, arbeite als student in Flensburg, nah ich hoffe die fangen sich wieder.

Also die Handys an sich sind ja nicht all zu schlecht, nur deren Software ist mit Abstand der allerletze Mist! Ich kann nach über einem Jahr mein V3i immer noch nicht ganz nutzen da die Software ständig abschmiert :-(

Wo ist die Software bitte schlecht? Oftmals liegt das Problem an ganz anderer Stelle (dem) User.
Ich habe mit dem Razr V3 nie Probleme gehabt und auch mit meinem neuen Rokr E6 absolut keine Probleme mit der Software, welche sogar in deutsch ist, obwohl das Handy hierzulange noch nichtmal erschienen ist.

TchiboMann schrieb:
joar, Motorola iss jetz nich so meine Marke, von daher kanns mir wurscht sein, wenn die sparen "müssen"... iss blos mal wieder schade um die Jobs und Existenzen der Mitarbeiter. Ich finds scheisse, wenn durch Misswirtschaft und/oder Geldgeilheit Mitarbeiter entlassen werden... Naja, hoffen wir das beste für die Leute =)

Das hat damit in so gut wie jedem Fall nichts mit Geldgeilheit oder Misswirtschaft zu tun :rolleyes::
Was bringt es einem Unternehmen, wenn bestimmte Standorte nicht mehr profitabel sind und daran festzuhalten? Der Verluste steigen, man kann weniger investieren, wird damit nicht mehr konkurrenzfähig, die Verluste steigen und man muss noch viel mehr sparen und Stellen kürzen.

Valmar schrieb:
Wo ist die Software bitte schlecht? Oftmals liegt das Problem an ganz anderer Stelle (dem) User.
Ich habe mit dem Razr V3 nie Probleme gehabt und auch mit meinem neuen Rokr E6 absolut keine Probleme mit der Software, welche sogar in deutsch ist, obwohl das Handy hierzulange noch nichtmal erschienen ist.
Hast du dein V3 schon gehabt wo es gerade auf den Markt kam? Wenn ja musst du einer der wenigen gewesen sein bei den das Handy funktionierte, nicht ohne Grund wurden am Anfang zig Updates nachgeschoben. Das V3i war genauso Fehlerhaft, nur wurde bis heute keine Firmware nachgeschoben. Und was hat das bitte mir zu tun wenn sich das Telefon jedes mal abballert wenn man einen anrauf annehmen möchte? Und und und ...

Habe das Handy auch schon eingeschickt, da wurde mir wieder die gleich Software aufgespielt und das Problem besteht weiter und mir wurde mitgeteilt dass das Problem und viele bekannt sei und man arbeite dran, tja nun ist ein Jahr rum und die arbeiten immer noch dran :(

@Valmar
Motorola Flensburg musste in letzter Zeit hart kämpfen und Kosten einsparen, aber es wird verkauft, obwohl die Ziele der Chefetage sogar immer übertroffen wurden! In anderen Ländern verdient Motorola aber leider trotzdem mehr als hier, also ist es einfach nur Geldgeilheit...

Zur Software kann ich nur sagen, dass ich keine wirklichen Probleme hatte, weil ich meine Handys selber flashen und dank vielen nützlichen Tools sehr viel nach persönlichem Geschmack verändern konnte. Man konnte sogar Teile der Firmware von anderen Handys flashen, um zusätzliche Funktionen freizuschalten (was bei anderen Herstellern in dem Umfang gar nicht möglich ist!). Man müsste sich nur etwas informieren :)

canada schrieb:
Hast du dein V3 schon gehabt wo es gerade auf den Markt kam? Wenn ja musst du einer der wenigen gewesen sein bei den das Handy funktionierte, nicht ohne Grund wurden am Anfang zig Updates nachgeschoben. Das V3i war genauso Fehlerhaft, nur wurde bis heute keine Firmware nachgeschoben. Und was hat das bitte mir zu tun wenn sich das Telefon jedes mal abballert wenn man einen anrauf annehmen möchte? Und und und ...

Habe das Handy auch schon eingeschickt, da wurde mir wieder die gleich Software aufgespielt und das Problem besteht weiter und mir wurde mitgeteilt dass das Problem und viele bekannt sei und man arbeite dran, tja nun ist ein Jahr rum und die arbeiten immer noch dran :(

Jup hatte das V3 mir sehr frühzeitig gekauft und nie Probleme gehabt. Selbst mit meinem nagelneuen E6 Rokr absolut keine Probleme.
Das schöne an Motorola ist außerdem, dass du ständig neue Firmwares bekommst, die z.T. sogar die Funktionen erweitern (Videofunktion auf dem V3 Razr) oder beim E6 Quad Band und Edge beispielsweise.
Dazu kommt, dass die Moddingszene nicht gerade klein ist.
Das einzige wo ich vielleicht noch zustimmen würde ist hier und da die Akkluleistung, aber was ansonsten immer rumkritisiert wird kann ich nicht verstehen. Ich hatte bisher noch mit keinem Handy Probleme in der Menüführung, sei es nun Motorola, Siemens oder Nokia gewesen.

Naja abwarten und tee trinken. Die werden auch noch dahinter kommen und den gegenwind spüren. Da bin ich mir sehr sicher.

Zurück
Oben