News Motorola Shadow mit 4,1"-Bildschirm?

HighTech-Freak schrieb:
Boah, wieder ne 8MP-Pseudo-Kamera! Könnte man der Kamera in den Handys vlt. mal etwas (nur etwas) mehr Bedeutung zukommen lassen? Wenn ich mir viele Kompaktkameras so ansehe könnte man die locker in ein Handy quetschen ohne die Sensorgröße noch weiter zu verringern. Selbst ein Autofokus oder optischer Zoom wäre drin! Und ein Xenon-Blitz wird man wohl hoffentlich auch mal schaffen einzubauen! Seit Jahre sandelt man mit LED_Flash (so gut wie useless) und Miniatur-Sensoren rum.
http://geizhals.at/a394606.htm

MFG, Thomas


Das ist mal echt schmarn.

Ich verkaufe Kameras in meinem Laden und muss dich enttäuschen. Weder der Sensor noch ein Optischer Zoom währen Sinnvoll in einem Handy, das dem Slim und Riesen Screen ala Touch folgen soll.

So ein Zoom wie beispielsweise in einer Sony T7 oder ist nicht möglich, da die Handy Technik alleine schon nicht so klein ist. Der Sensor in den Handys ist praktisch unbrauchbar. Vielleicht für 3,2 MP.
Wegen Blitz?? Jedes zweite Sony Ericsson hat einen. Aber mal davon abgesehen, was bringt ein Blitz der nur 1,50 weit geht? Nix... Also das mit den Kameras ist so ne sache. warum sollte der hersteller ne 300 Euro kamera ins Handy pferchen, wo doch die leute eh nur das billigste geraffl im internet kaufen und am besten nix bezahlen wolln ???

Zwischen Handys und Kameras, ist ein weiter weg, glaubt das ruhig. Ist einfach technisch nicht möglich.
 
@Bamboocha: Nur weil Apple vor kurzem damit in den Medien war heißt das nicht das man es Apple nach macht, solch ein Vorgehen gibt es von vielen Firmen seit Jahren ...
 
Wie seltsam was immer alles vor Veröffentlichungen, verloren geht, sowas würde ich hüten wien Augapfel, ist wol eher absichtlich passiert.

Aber schön was davon zu sehen, das interessiert mich sehr.
 
Zurück
Oben