News Motorola Shadow mit 4,1"-Bildschirm?

4,1"??
Dafür muß man sich dann aber Skaterhosen dazukaufen.
Ergänzung ()

Pandora schrieb:
Warum, bis es hier ein LTE Netz gibt ist das handy sowieso völlig veraltet :evillol:
.

Ja aber derzeit ist es bei den Kiddys halt beliebt LTE zu blärren;)
Bis DAS kommt ist dieses Handy aber sowas von veraltet!
 
HighTech-Freak schrieb:
...

5MP im Handy mit Xenon-Flash und brauchbarem Objektiv sollten langsam mal Standard sein.

Siehe Samsung Pixon 12 M8910

MfG, Thomas

Mir würde bei der eingebauten Kamera sogar die Auflösung 1920*1080 reichen (das wären nur 2MP). Denn sein wir mal ehrlich. Wir schauen uns diese Fotos doch zu 50% nur auf dem Handy an. Und wenn wir sie dann mal auf den Rechner nehmen dann reicht diese Auflösung immer noch für Beste Qualität bei voller Auflösung (wenn man nicht ein 30" Imac Display hat). Und auch für den klassischen 10*14 Ausruck hätte man eine optimale Basis.

Bei der "niedrigen" Auflösung verbunden mit den geringen Dateigrößen könnte man dann endlich mal ne schnelle Serienbildfunktion ins Handy packen. Das ist für Schnappschüsse doch hundertmal interessanter als 8MP. Zudem so auch noch die Rauschwerte sinken würden und Spielereien wie Instant-Panoramen durch Kameraschwenks ermöglicht werden...
 
Hallo,

weiss jemand, ob auch Telefone mit Nvidia's Tegra2 Chip geplant sind?

MfG
Sheila.
 
Die wirds sicher geben aber da Tegra 2 erst mit Android 3.0 Unterstützung funktionieren wird und das erst für das vierte Quartal angekündigt ist, wird es mit den Vorstellungen noch etwas dauern...
 
epospecht schrieb:
Mir würde bei der eingebauten Kamera sogar die Auflösung 1920*1080 reichen (das wären nur 2MP). Denn sein wir mal ehrlich. Wir schauen uns diese Fotos doch zu 50% nur auf dem Handy an. Und wenn wir sie dann mal auf den Rechner nehmen dann reicht diese Auflösung immer noch für Beste Qualität bei voller Auflösung (wenn man nicht ein 30" Imac Display hat). Und auch für den klassischen 10*14 Ausruck hätte man eine optimale Basis.

Bei der "niedrigen" Auflösung verbunden mit den geringen Dateigrößen könnte man dann endlich mal ne schnelle Serienbildfunktion ins Handy packen. Das ist für Schnappschüsse doch hundertmal interessanter als 8MP. Zudem so auch noch die Rauschwerte sinken würden und Spielereien wie Instant-Panoramen durch Kameraschwenks ermöglicht werden...

Meine Rede! ;) 2 scharfe Megapixel wären VOLL ausreichend!
Das Problem der jetzigen Kameras ist, dass sie idR einen kleinen Sensor und ein kleines Objektiv haben, was nur sehr wenig Licht einfängt und so eine lange Belichtungszeit erfordert, trotz der höchsten ISO => Unscharf UND rauschig... Mit einem größeren Sensor und größerem Objektiv wären schonmal die größten Probleme behoben. Serienbild wäre dann natrülich auch viel einfacher drin, da weniger Belichtungszeit und weniger Datenmengen (vgl. mit 8Pseudo-MP). Aber die breite Masse is einfach nur Mergapixel-orientert, zumindest scheint es so... (zumindest glauben es die Hersteller, und das reicht leider). In Wahrheit ist aber Sensorgröße * Objektivdurchmesser (bis zur Mittelklasse-Kompaktkamera) das genauere Maß für die tatsächliche Bildqualität. Die MP-Angabe ist bestenfalls bei strahlendem Tageslicht aussagekräftig/brauchbar.

MfG, Thomas
 
4,1" bei einem Handy... wo soll das reinpassen? Handtasche, Baggy Jeans? Aktuelle Touchphones finde ich schon zu unhandlich für die hosentasche, mehr als 3,5" muss nun echt nicht sein.
 
http://derstandard.at/1271377379526/Deja-vu-Motorola-Droid-Nachfolger-in-Fitnessstudio-gefunden

1271489360597.jpg
 
Bin mir nicht sicher ob mir ein Milestone 2 nicht lieber wäre. Bin schon ein Fan von Slider-Handys, wobei das natürlich nicht ganz so dünn sein könnte.
 
ohne tastatur leider nix für mich. bin zur zeit echt am verzweifeln. hätte gerne eins der neuen geräte aber mit tastatur. hoffentlich bringt samsung ein telefon mit der ausstattung des s8500 aber mit qwertz-tasta.
 
Snoopmore schrieb:
Mit Sicherheit wieder mit signiertem Bootloader, wodurch für mich jedes neue Motorola-Handy uninteressant ist.

ich hoffe die schaffen es die europäische version mal ohne nen signierten bootloader auszuliefern, denn das motorola milestone wird in amerika ohne dessen ausgeliefert.

ich warte ja darauf das die den stein auch endlich den signierten bootloader abgewöhnen .. was ich aber nicht glaube ... es heißt warten auf einen gehackten bootloader, dann wird alles gut :)

PS: ebenso besitzer des milestone, und SEHR zufrieden damit ;)
 
Ich persönlich empfinde den unzugänglichen Bootloader ganz klar als Bevormundung der Käufer. Ganz klar sollte jeder wissen was er da macht wenn er in den Systemdateien fummelt, aber man kann im Moment eben keine Costum-ROM´s basteln, und das ist natürlich ärgerlich.
Bis das "behoben" ist, nutzen wir halt die Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen. Übertakten ist ja schonmal möglich, sich Rootrechte zu verschaffen auch, was die ganze Sache ja auch etwas angenehmer erscheinen lässt.

Was "Shadow" betrifft ist das grosse Display schon ganz nett, aber ohne Hardwaretasta ist es nichts für mich. Ausserdem muss man dann schon eine extra Tasche für das Gerät mitschleppen, da es ganz schlecht in die Hosentasche passt. Die Kamera ist mir sowieso Schnuppe. Wenn die Kamera des Milestone ein Kaufkriterium gewesen wäre, würde ich es ganz sicher nicht besitzen. Man sollte schon wissen, was für Prioritäten man bei einem Smartphone setzt,welches man kaufen möchte.
 
Artikel-Update: Nur wenige Tage nachdem das Motorola Shadow erstmals in den Medien aufgetaucht ist, wurde ein Exemplar nun angeblich in einer Sporthalle verloren. Ein dortiger Angestellter soll das Smartphone gefunden und schließlich gar den wahren Besitzer ermittelt haben. Dieser teilte mit, dass es sich dabei um ein Smartphone mit 4,3"- und nicht 4,1“-Display handelt, welches mit dem bereits vor einigen Tagen angesprochenen Prozessor aus dem Hause Texas Instruments betrieben wird. Außerdem sollen 16 Gigabyte interner Speicher zur Verfügung stehen.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Kommt richtig in Mode neue Geräte vor Marktstart irgendwo zu vergessen.
 
Da versucht wohl jemand auf einen gewissen Marketing-zug aufzuspringen... *g*
 
Sogar BP macht mit und verliert gerade Öl.
Ich bin mal gespannt, wann Mercedes die ersten Autos irgend wo verliert.

Aber solange man daran glaub, dass diese Art Marketing mit Dingen zu verlieren hilft, ist einem ja schon geholfen.
 
der trend geht immer mehr in richtung riesige displays mit touchscreen.
dabei habe ich lieber ein kleines handliches gerät was bei mir in die hosentasche passt.
aber naja, was der fortschritt so mit sich bringt.
 
Zurück
Oben