News Motorola Shadow mit 4,1"-Bildschirm?

das mit Polizei Drogen und Frau war doch ne Graka gewesen... oder meinst du was anderes?

Sogar BP macht mit und verliert gerade Öl.
Ich bin mal gespannt, wann Mercedes die ersten Autos irgend wo verliert.
Haha :D Wie wahr...:D

Apple macht ne dumme idee vor, alle machen's nach...^^

finde ich persönlich schon zu groß.
ich mag es lieber handlich.

ab 5" wie es das Dell Streak aufweist, hört es wirklich auf. Das Iphone, welches ich noch besitze, ist zu klein um Videos zu schauen, auch zum Surfen/Spielen ist ein größeres Display auf jeden Fall gut geeignet.
Freue mich auf jeden fall auf neue >4" Modelle mit Froyo, werde Apple wie mit dem Verkauf des Mac Books vor ca 1 1/2 jahren auch im Handybereich den Rücken kehren. Andere Hersteller machen es nach und zwar besser...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich schon auf den Moment, in dem ein Bordell Werbung machen will und irgendwo Prostituierten verloren gehen:king:

Nein, jetzt mal im ernst: Das mit dem "verlieren" war bei Apple schon nicht glaubwürdig und irgendwann ist es nur noch lächerlich.

Gibt es eigentlich noch Leute die auf sowas reinfallen? o0

die fotocam ist doch völlig uninteressant bei so smartphones. wer guckt da noch sonderlich rauf. viel interessanter ist die qualität bei der aufnahme von videos.

eine smartphone cam bleibt halt weiterhin für schnappschüsse. von daher wayne...

es sieht lange nocht nicht aus das eine gute 2mp 4mp, oder 6mp.... cam im Phone mal irgendwann eine gute digicam ersetzt.

daher sollte man beim kauf eines neuen smartphones lieber in der bedienung, performance, software, display, wert legen.

interessantes telefon, ein ernstzunehmender konkurent zum Desire, Iphone 4g/HD oder Galaxy S.

bin sehr über mehr kontkrete Fakten gespannt. Wär super wenn es zumindest das Desire in allem übertrumpfen würde.

edit: noch ein Bild aufgetaucht
Shadow2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also 5" ist für ein Smartphone fast schon zu groß, das kann man nicht mehr ohne Probleme in einer Hosen- oder auch Jackentasche tragen ohne das es aufträgt.

Finde das 4,3" wie beim HTC HD2 gerade noch im grünen Bereich ist, größer muss es dann auch nicht mehr sein, weil dann benötigt man zum Telefonieren auf jeden Fall ein Heatset um nicht als Kasper in der Öffentlich damit aufzufallen. :-)

Wenn unser Bäcker um die Ecke nicht immer am Vortag ein wenig Teig im Garten "vergisst" freu ich mich aber nicht mehr auf die Brote die ich morgen kaufen werde...
Komisches Marketing :P

1080p klingt sehr interessant für ein so kleines Gerät.
Allerdings macht mir bei 9mm Bauhöhe die Akkuleistung Sorgen....

Ja du liest richtig. Ich glaub Samsung hat auch schon nen Handy mit HDMI. Ich finde wird langsam mal Zeit. Da kann man das teil am LCD anschließen und bessere Bildqualität als 720x400px(interlaced) übertragen. Aber die technischen Daten sind ja sehr krass. Überleg mal, wieviel Power dieses Teil haben muss um 720p aufzunehmen. Wenn das Phone 3,5" groß wär, wäre das ja nen Hammer.

Klar, kann die Kamera nicht mit "richtigen" Kameras mithalten. Der Sensor ist doch viel kleiner und die Objektive sind viel lichtschwächer und haben meistens ca 25-30mm(kleinbildformat) und daher völlig ungeeignet Portraits zu machen. Ich finde Sony verbaut seehr gute Kameras in Handys.
Meiner Meinung ist das Teil viel zu groß. Ich finde 3-3,5" ist in Ordnung. Das Nokia N900 ist mit seinen 3,5 Zoll schon hart an die Grenze. Nen Telefon sollte noch in die Hosentasche passen. Telefon ist Telefon und nen Internet Tablet ist nen Internet tablet. Klar es ist schön zum surfen, aber viel zu klobig.

Mal ehrlich. Mit nen Telefon geh ich eigentlich nur in Notfällen ins Internet. Ansonsten steht Zuhause mein PC.

Naja kommt auf die Technik an, die CPU ist deutlich kleiner geworden und je nachdem was sie so am boardlayout drehen kann da gut und gerne mehr Akku drin sein als alles andere.
Von mehr als einem Tag Nutzbarkeit gehe ich hier aber auch nicht aus, aber wenn es diesen einen Tag bei starker Beanspruchung gut übersteht und einem nicht schon abends um 7 der Strom ausgeht reicht mir das auch :)

Jetzt muss einzig und allein noch die Auflösung stimmen, unter 960x640 kaufe ich nichts mehr, aber wenn es die hat :D
.

Mal morgen auf die Suche machen, vielleicht finde ich ja ein neues Handy oder eine neue Graka oder mal was ganz neues, was bisher noch nicht verloren ging:D

Zuletzt bearbeitet:
Haha, erst verloren und dann dem Finder noch ein paar (bisher streng vertrauliche?) Details verraten, die dann direkt (und ganz unbeabsichtigt?) an die Presse gelangen.
Ich muss sagen: Entweder sind die Marketingabteilungen sehr unkreativ geworden oder die Handystrahlung wirkt tatsächlich negativ: nämlich auf das Gehirn der Entwickler, so dass diese alles vergessen. :)
zum Handy: Finde die Spezifikationen interessant, aber das is mir dann einfach zu groß. Hab mir letzte Woche ein neues Handy gekauft und mich gegen ein Smartphone entschieden.

Also 5" ist für ein Smartphone fast schon zu groß, das kann man nicht mehr ohne Probleme in einer Hosen- oder auch Jackentasche tragen ohne das es aufträgt.

Falsche News?!

@Update: Hach ja ...
Sorry aber blöder gehts doch nicht, genau so dumm wie man angeblich irgendwelche Infos auf einer HP veröffentlicht - so ganz aus versehen und nur so lange wie das jemand das ganze dann veröffentlichen kann ... :rolleyes:

Einfach nur ein seltsames Marketing mehr nicht.

find die 4,3 Zoll auch zu groß.
Die 3,5 Zoll von meinem Iphone könnten noch ein bissel mehr werden ohne die Seitenränder am Gehäuse dann wär ich zufrieden. Größer sollte das Handy nämlich nicht mehr werden.

heheh, erst die Handys und nun noch die Strategie es zu pushen Apple nach machen! Sauber Jungs!

das ist so lächerlich!

Zurück
Oben