Mousepad gesucht!

fypolis

Commander
Hallo,
Ich suche ein Mousepad. Es ist in erster linie für spiele, Es sollte ein Textil pad sein, Möglichst Schwarz und rot sein die Farbe ist mir aber fürs erste egal schriebt einach eure Vorschläge. Es wäre gut wenn es so ca.30*25cm messen würde. 20€ wären ok. billiger geht immer (vorausgesetzt es bringt auch was ;))

Ich habe da folgendes gefunden:
CM Storm Soft Surface ist dies zu empfehlen? da ich wegen des niedrigen preises mir nicht so sicher bin.

Danke
!MuesLèé

Also ich kann nur das Pad von roccat empfehlen, kosten 18 € aber die röß weiss ich leider nicht.

ich habe auch das Roccat Sense und bin voll damit zufrieden. Hatte vorher 'ne matte/matraze von razer (Mantis) und da wo das mauspad lag konnte man halt sonst nichts machen das selbe problem hätte ich auch mit den ganzen hartplastik pads. Auf dem Sense hingegen kann man wunderbar schreiben etc. die Leistung in Sachen Maus auf Mauspad ist eh perfekt aber ich habe da auch noch nie von irgend einem namhaftem hersteller was schlechtes erlebt. Wenn dir das schwarz+blaue design so gar nicht zusagt gibt's auch noch das komplett schwarze roccat taito das ist billiger aber auch etwas dicker.

Maße:

Sense: 28 x 40 x 0,2 cm
Taito: 32 x 40 x 0,3 cm

die sind zwar beide größer als das was du willst aber wie gesagt durch die kaum verhandende Dicke stört zumindest das Sense gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nur aus Interesse... habt ihr auf eurem Sense auch schon helle Stellen aufgrund von Abnutzung? Das hat bei mir gerade mal einen Monat gehalten. Jetzt ist es eher Schleifpapier.

Auch wenn ich Razer Produkte nicht sehr schätze, schlag ich dir trotzdem mal das Razer Goliathus Mousepad vor, das ist sehr gut und günstig.

Habe mir heute morgen dieses hier bestellt:

Razer Pro Solution V1.6 Pro Pad

Ich kann dir das Steelseries Qck absolut empfehlen, nutze es jetzt 3 Monate und es zeigt noch kein bisschen Abnutzung. Abmessungen (BxHxT) [mm]: 320 x 2 x 270
Zuvor hatte ich ein Razer Mantis Speed und das Qck hat schon einen deutlich geringeren Reibungswiderstand.
Dazu gibts das auch Größer (Qck+) und auch kleiner (Qck mini) und auch dicker (Qck heavy)

Das Roccat Taito ist sehr zu empfehlen, da habe ich nach mehreren Monaten auch noch keine weißen Stellen entdeckt. Der Preis ist auch klasse.

ich empfehle dir ebenso das roccat taito

Zurück
Oben