News Mozilla 1.1 Beta steht zum Testen bereit

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.875
Nachdem vor 6 Wochen eine Alpha-Version von Mozilla 1.1 veröffentlicht wurde, hat das Entwicklerteam nun eine Beta-Version mit einigen Veränderungen zum Download freigegeben. Bei dieser soll unter anderem ein neuer Button zum Öffnen neuer Browser-Tabs die Benutzerfreundlichkeit verbessern.

Zur News: Mozilla 1.1 Beta steht zum Testen bereit
 
Hoffe nur, dass man dann auch das Tabbt-Browsing endlich mal als Standart definieren kann, so dass man Mozilla wie Opera verwenden kann. (Ich schaff sonst den Umstieg nicht:))
 
verzeih meine Unwissenheit, aber was meinst du mit Tabbt-Browsing?
 
Och Bombwurzel,

is zwar leicht verfremdet, aber....ich denke doch noch zu erraten,
was der Kerl da meint. Tabbed Browsing is wohl das Thema, was
er da anschneidet.
Was mich allerdings auch wundert, da ich Mozilla V1.0 drauf hab
und da ist die Option, die sich neben dem Kontext-Menu beim
Klicken auf einem Link öffnet, die aller erste Option.
Also ich möchte es nicht so haben, das sich beim direkten
Klicken auf einem Link jedesmal ein neues Fenster öffnet.
Dann hätte ich ja nach 10 Minuten surfen je nach dem schon
so an die 40 Tabs. Ne also....son Chaos möchte ICH nicht haben.

Rodger
 
Da kann ich Rodger nur zustimmen...ich find's so wie's jetzt ist, gernau richtig :)
 
@bombwurzel: Hoppla, sollte wohl mal wieder was an meiner Rechtschreibung tun (bzw. vor dem Posten nachdenken) :)
 
tabbern kann man doch mit dem Rad und einem Druck, wo is se probläm???
 
Zurück
Oben