@LaserDiscDude
Weniger Dinge in meinen Beitrag hinein interpretieren und mehr Selbstreflexion wäre mal eine Idee.
Weniger Dinge in meinen Beitrag hinein interpretieren und mehr Selbstreflexion wäre mal eine Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mein Desktop und mein Laptop an meinem Home-WLAN in einem Mehrfamilienhaus in Berlin liegen über 10 km daneben.kim88 schrieb:...
Die Genauigkeit liegt hier oft bei 20 bis 50 Metern in dicht besiedelten Gebieten.
...
Da Berlin ca 30km x 30km Ausdehnung in der Fläche hat, ist das doch eigentlich genau genug 🤪MountWalker schrieb:in Berlin liegen über 10 km daneben.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich habe es im Browser öfter aktiv und da werde ich Grundsätzlich 10km weit entfernt geortet. Hier ist sehr dicht besiedelt und genug WLANs verfügbar.kim88 schrieb:Standorterkennung funktioniert schon längst nicht mehr über IP Adresslokalisierung oder GPS.
LaserDiscDude schrieb:Tut mir auch leid für den Browser, war mal gut…
Ergänzend dazu:kim88 schrieb:Anbieter wie Google oder Apple haben über Jahre hinweg Millionen von WLAN Access Points kartografiert
_nomap (für Google und Co) bzw. _opt_out (Microsoft) dranhängen.Naja. Kommt sicher drauf an.LaserDiscDude schrieb:Echt ein mieser Browser.
Also ich benutze öfter mal den Firefox und hin und wieder gibts Probleme. Aber insgesamt nichts Dramatisches.LaserDiscDude schrieb:Gestern 1,5 Stunden troubleshooting, weil unter anderem alle Tabs geschlossen worden sind weil ich nur auf letztes Fenster öffnen geklickt habe.
Das es bei einzelnen WebUIs Probleme gibt, liegt aber vielleicht auch daran, das die nicht anständig gegen Firefox testen.LaserDiscDude schrieb:Drag and Drop funktioniert bei Synology DSM nicht mehr.