News Mozilla Firefox erreicht 1.000.000.000 Downloads

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Mozilla Firefox hat einen großen Meilenstein erreicht. Wahrscheinlich noch am heutigen Freitag wird der alternative Browser die Marke von 1.000.000.000 Downloads geknackt haben. Diese Marke zeigt damit deutlich, dass sich der Browser in den letzten Jahren einen guten Namen erarbeitet hat.

Zur News: Mozilla Firefox erreicht 1.000.000.000 Downloads
 
Drücke die Daumen, Gratulation schon so oder so...

ich surfe auch schon seit Jahren mit dem feurigen Fuchs durch's weite Web.
 
glückwunsch :D firefox hats verdient.. ist nen super browser.. einzig was dem fehlt is die technologie die google chrome hat, das jeder tab nem eigenen thread zugewiesen wird. aber ansonsten super teil :)
 
diese technologie sollte doch nun im neuen firefox kommen oder irre ich mich? dafür hat firefox nicht diese "technologie" alle deine daten zu sammeln wie es chrome kann :D
 
was ist den mit den ganzen Mirrors? so auch hier, zählen die auch da rein?
 
Shutty schrieb:
diese technologie sollte doch nun im neuen firefox kommen oder irre ich mich? dafür hat firefox nicht diese "technologie" alle deine daten zu sammeln wie es chrome kann :D

wenns dich stört dann nimm Kill-ID :o :freak::
 
dafür gibts ja den Iron - die Vorteile des Chrome, ohne die Nachteile des Chrome ;)
aber das ist OT.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich in nur sehr mager zu dem Erreichen beigetragen hab.
 
firefox ist zwar nicht der schnellste aber durch die vorteile von opensource software einfach unschlagbar:hammer_alt:
 
Bin auch seit Jahren mit dem FireFox im I-Net unterwegs... besonders die Lesezeichen-Verwaltung ist im Vergleich zum IE einfach klasse!
 
blitzkid138 schrieb:
firefox ist zwar nicht der schnellste aber durch die vorteile von opensource software einfach unschlagbar

Richtig, die tollen Add-Ons sparen viel Zeit und Arbeit, ich hab zum Beispiel mein System gestern neu aufgesetzt, hab MozBackup benutzt und nach ca 1 Minute war mein Brwoser 1:1 so wie auf dem alten System, mit allen Lesezeichen und Add-Ons. Ich kann mir gar nimmer vorstellen einen anderen Browser zu benutzen weil Firefox einfach durch die ganzen Add-Ons so komfortabel geworden ist und trotzdem schnell genug. :)
 
@TheGreatMM: Hab ich mich auch gefragt. Sind ueber Cb doch bestimmt auch einige Downloads.

Gratuliere auch zu der Schnappszahl, surfe selber auch mit FF und brauch auch eigentlich nichts anderes.
 
Ich weiß ja nicht wie die Downloads gezählt werden, aber das ist doch total egal wieviele sich irgendwas runterladen. Ist es nicht wichtiger wieviele es benutzen?

Nun ja das ist so, als ob Microsoft sagen würde unsere Updates wurden 10000000000000000 mal runtergeladen... Also für mich irgendwie ohne Sinn.
 
Herzlichen Glückwunsch Mozilla. Das kann sich doch sehen lassen^^
 
Das ist schon ne Menge :p
Glückwunsch xD
*hab dazu beigetragen* :D
 
Ich darf mich auch stolz zu den Leuten zählen die dazu beigetragen haben ;-)
 
Glückwunsch
Obwohl mir der fette Fuchs mit jeder Version aufgeblähter und langsamer wurde.

Von daher
Opera :)
 
D_e_G schrieb:
wenns dich stört dann nimm Kill-ID :o :freak::

Wieso nicht gleich SRWare Iron ... :freak:

Mich wunderts nicht, FF ist mit einer der besten Browser und hat das durchaus verdient. Hauptsache der IE stinkt mal noch weiter ab ...
 
Nutze Firefox erst seit einem halben Jahr, aber das Surfen mit ihm ist sehr viel einfacher geworden. Deswegen auch von mir Glückwunsch.
 
Zurück
Oben