News Mozilla Firefox erreicht 1.000.000.000 Downloads

Glückwunsch Mozilla!
 
Von mir auch herzlichen glückwunsch. Also ich hab auch EINIGES dazu beigetragen:D Mal schaun ob sie mit dem 4.0er einen neuen Rekord aufstellen werden;)
 
Feine Sache. Und bald auch ohne DL auf mit jedem Windows 7. ;)
Schade, dass Opera einige Probleme machte, sonst wäre ich nicht zurückgewechselt.
 
Leß ich das richtig 1 Milliarde mal... also seit anbeginn warscheinlich oder.
 
Ich hab das schon richtig interpretiert denke ich, denn die Hauptaussage beim Bild ist neben der einen Milliarde (englisch billion) das + You. Darauf will man hinaus! Denn bei einer Milliarde soll nicht Schluss sein, wenn viele Leute noch mit dem IE rumgurken, und das sind imo die Zielgruppe.
 
Ja seit wann gibt es den Mozilla Browser nochmal? Gibt es auch eine Statistik wieviel anteile jede version an den 1 Millarden Downloads hat...:rolleyes:
 
Glückwunsch :)

Der beste Browser wo gibt - wird sich vermutlich auch in den nächsten Jahren komplett durchsetzen. Super geiles Teil! In Verbindung mit den unzähligen Add-ons ist das einfach ein Teil jedes Computer, wie Maus und Tastatur!

Weiter so Mozilla!
 
benutze ihn schon seit dem Vorgänger, dem Firebird hies er glaube ich, einfach klasse das Teil!
 
MrBanana schrieb:
Wo wir grad beim Thema Opera sind, ich frage mich wie die sich nun fühlen !? Glückwunsch auch von mir, nutze Firefox auch schon seit Jahren und weiche nur im Notfall aus. :king:

Wie sollten sie sich fühlen?
Damals, als Firefox in Version 1.x vorlag, was meinst wie ich mich gefühlt habe?
Richtig, mir war es egal, was andere gesagt haben.
Deswegen glaube ich, ist es den Opera-Nutzern auch egal, was Andere sagen, bzw. ist doch egal wie sich fühlen. Ich denke, sie sollte sich nicht von solchen News beeinflussen lassen.
 
Glückwunsch, durch Mozilla hat die durch Microsoft ausgebremste Internetentwicklung wieder Fahrt aufgenommen!
 
is ja eigentlich ein wunder das es noch keine flames gibt gegen ff respekt ^^


oder liegt des nur an der uhrzeit..
 
Wahnsinn, die Anzahl der Downloads...
 
Und mir sagt die EU, dass M$ ein Monopol auf dem Browsermarkt hält >_<

Stolze Zahl, die da präsentiert wird, allerdings dürften die meisten FF-User das Ding wohl mehr als 1-mal geladen haben, Stichwort Rechner neu aufsetzen, etc. ;-)
 
vlt enfällt das neu aufsetzen ja bald wenn ein neues os kommst wie wäre es den mit einem Fire(F[Ox)S]

xd ^^
 
r34ln00b schrieb:
Wie sollten sie sich fühlen?
Damals, als Firefox in Version 1.x vorlag, was meinst wie ich mich gefühlt habe?
Richtig, mir war es egal, was andere gesagt haben.
Deswegen glaube ich, ist es den Opera-Nutzern auch egal, was Andere sagen, bzw. ist doch egal wie sich fühlen. Ich denke, sie sollte sich nicht von solchen News beeinflussen lassen.

Eigentlich war der Satz nicht an die Nutzer von Opera gerichtet. Nach den Querelen in den letzten Wochen, sollte diese Meldung Beweis genug für die Absurdität des ganzen Theaters sein. Ich erinnere mich noch an die Meldung, dass Firefox in Deutschland schon einen Anteil von 60% hat. Nur eine kleine Richtigstellung aus meiner Seite, ich will hier keinen FlameWar anzetteln.
 
Glückwunsch, kann auch nur sagen das ich dazubeigetragen habe :)
 
glückwunsch. Bis vor kurzen habe ich auch nur firefox benutzt und habe ihn auch auf meinen PC, aber seitdem ich den iron browser benutzten bin ich doch ehr fan von dem :D
 
Beieindruckende Zahl!

Hab ihn in den zwei drei Jahren wo ich ihn benutzt hab auch ein paar mal runtergeladen
 
Zurück
Oben