News Mozilla Firefox erreicht 1.000.000.000 Downloads

@mark3dfx
bin genau dieser meinung. der ff hat mit zunehmender verbreitung immer mehr an qualität und sicherheit verloren und wenn man halbwegs komfortabel mit ihm arbeiten will, darf man sich tonnenweise addons reinpacken. da lob ich mir opera :)
 
Die offizielle Homepage zu den Feierlichkeiten soll am Montag freigegeben werden. Der Name verrät auch gleich, was das Ziel der Macher ist: onebillionplusyou.

Ich weiß nicht, ob ich den Newsschreiber einfach falsch verstanden habe oder er eben falsch übersetzt hat, aber one billion=1 milliarde, also ist das kein Ziel mehr, sondern das haben sie schon erreicht. Vielleicht ist meine Klugscheißerei auch einfach nur überflüssig. Wenn ja, dann entschuldige ich mich, ist ja noch früh. :)
 
Herzlichen Glückwunsch Firefox (Mozilla), du hast es wirklich verdient.

Von Grund auf schnell, mit Addons noch besser, und dazu auch noch in einer portablen Version vorhanden. :love:
 
Wenn ich jetzt noch so eine Auswahl und Qualität der Browser auf mobile devices hätte wäre das perfekt.
Mal sehen was Opera mit der finalen 10er Version reisen kann.

lg
 
30 - 40 % Firefox-Nutzer

und trotzdem sind viele Seitenprogrammierer nicht in der Lage, diese auf dem Mozilla richtig anzeigen zu lassen.

Da werden Tabellen verschoben dargestellt, Texte überblendet und so weiter.

Ein echtes Armutszeugnis!
 
Wo wir grad beim Thema Opera sind, ich frage mich wie die sich nun fühlen !? Glückwunsch auch von mir, nutze Firefox auch schon seit Jahren und weiche nur im Notfall aus. :king:
 
@Ijob

Ich glaube du hast recht und es wurde falsch verstanden, ich wollte auch darauf hinweißen aber das ist ja nicht mehr nötig. 1 Billionen also 1000 Milliarden wäre doch ein etwas utopisches Ziel denke ich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ijob
Dann schau dir mal die zahl an! das ist eine milliarde! also alles richtig

übersetzt aus dem englischen ist das eine milliarde!
 
Klasse. Jetzt nur noch das mit jedem Tab nen eigenen Prozess fertigstellen, dann ist es endgültig der beste Browser.

:daumen:

mfg Chuck
 
@popel88 Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Um diesen möglichen Übersetzungsfehler geht es mir ja.
 
steh ich auffem schlauch?
aber bisher sinds 999millionen und ein wenig... also ist das naechste ne milliarde oder nicht?
 
@popel88

es geht darum das die Milliarden heute noch ereicht werden sollen udn die Seite am montag Online geht. Es klingt also so als hätte der Newsschreiber gemeint das nächste Zeil sei 1 Billionen.
So hatte ich es auch verstanden als ich es gelesen habe, vieleicht hab ich mich auch nur doof angestellt beim lesen.
 
@Ijob

Auszug aus Wikipedia:

10 hoch 9

(1 000 000 000; 10003; short scale: one billion; long scale: one thousand million, or one Milliard)

...

10 hoch 12

(1 000 000 000 000; 10004; short scale: one trillion; long scale: one billion)

Das bedeutet, dass man in beiden Fällen von "one billion" sprechen kann.

Was wiederum hier vermuten lässt, dass, weil ja die 1.000.000.000 schon erreicht sind die 1.000.000.000.000 gemeint sind...
 
Eine deutsche Milliarde entsprechen eine Billion im Englischen.
Schwierig ist auch der Umgang mit Punkt und Komma, da die deutsche und englische Bedeutung gegensätzlich sind (Punkt = dt. 1.000-Trennung, eng. Kommazahl; beim Komma genau umgekehrt. Sieht man übrings auch im Bild der News.)
 
neOnwhite schrieb:
...einzig was dem fehlt is die technologie die google chrome hat, das jeder tab nem eigenen thread zugewiesen wird.

Firefox 3.5 nutzt diese "Technologie" ;)
 
999,634,257 downloads at 15.3 per second on 2009-07-31 09:24 UTC also das stand beim conzer vlt hilfts ja ^^ mich macht nur des per second stutzig


ot : gibts eig ne möglichkeit die addons ins setup von firefox zu integrieren ? nutze zwar auch mozbackup das wäee aber doch etwas komfortabler wie ich finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation Feuerfuchs,einige Donwloads davon entfallen auch auf mich, aber der Browser hat seinen Reiz für mich verloren. Add-ons hin oder her, eine Native unterstützung ist für e-mail IRC und Torrent Clients einfach nicht nachzuahmen.Mit der 4er werd ichs nochmal testen
 
Da kann man nur eines sagen: Respekt!
 
Im Prinzip egal mit welchem Browser man surft, da bei jedem auf die eine oder andere weise unmengen an werbungen durchkommen...
 
Zurück
Oben