News Mozilla Firefox erreicht 1.000.000.000 Downloads

Naja wenn man bedenkt wie oft teilweise jeder einzelne den Firefox jedensmal runterläd ist 1.000.000.000 Downloads garnicht mal so viel :D ich glaube 3/4 gehen auf mein konto :D
 
1,001,041,511 downloads at 14 per second on 2009-08-01 08:58 UTC

Die Milliarde ist geschafft und überschritten. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich nutze den Feuerfuchs schon seit vielen Jahren und kann mir keinen anderen Browser vorstellen. IE - was ist das noch gleich? Es gibt nur EINEN Browser. Lang lebe der Firefox! :)
 
Ich bin auch ein Stolzer Nutzer seit Version 1.xx und war immer zu frieden. Glückwunsch weiter so und auch ein Erfolg für Open Source wie ich finde
 
Firefox seit Jahren meine Liebe vom ersten Blick ist. Gratulation, viel Glueck auch fuer Computerbase Redaktion. FF von dieser Seite in meinen Comp. gekommen ist.:daumen:
 
das ist mal ne zahl die für sich spricht. :D
wer weiss wie weit der download in zukunft noch ansteigen wird.
glückwusch von mir für diesen erfolg.
 
rockys82 schrieb:
Ja seit wann gibt es den Mozilla Browser nochmal?

Seit dem Netscape Navigator Open Source ging. Von dessen Code(auch wenn davon wohl kaum was übrig sein dürfte)ging der erste Mozilla Browser aus. Die sache mim FireFox kam erst später.
 
herzlichen glückwunsch mozilla .
ich finde den browser am besten .schlicht und schnell .
 
Herzlichen Glückwunsch!

Aber die Billion im Banner da ist irgendwie falsch...:freak:

Eine Zahl mit neun Nullen ist immer noch eine Milliarde!:D:freaky:

MfG M.R.
 
Und du hast im Englischunterricht nicht aufgepasst. Das englische one billion entspricht dem deutschen eine Milliarde. one trillion sind dann eine Billion. Aus welchem Grund das so ist, weiß ich leider auch nicht. Obelix würde sagen: "Die spinnen, die Briten!". :D
 
Na wenn das nicht mal eine Kranken Zahl ist, dann weiss ich es auch nicht. Wenn man es auf die menschliche Bevölkerung beziehen würde, dann hätte jeder sechste Firefox auf seiner Kiste^^ Wäre der Browser Kostenpflichtig, dann wären die bestimmt nicht über eine Millione gekommen.
 
Zurück
Oben