Mozilla Thunderbird will immer wieder, dass ich aktualisiere!?

Thunderbolt431

Lieutenant
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Liebe Community,

gefühlt 10 mal hatte ich die Meldung von Mozilla Thunderbold die Software (Thunderbolt) bitte zu aktualisieren. Aber irgendwie kommt diese Meldung immer wieder, obwohl ich immer wieder aktualiert habe.

Neuinstalliert habe ich das Programm auch und trotzdem kommt immer wieder diese Meldung. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen mag?

Würde mich echt freuen, wenn ich mit euch eine Lösung finden kann.

Liebe Grüße aus Berlin
 
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Asghan

Rear Admiral
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Meinst du Thunderbird?
 

Faust2011

HTTP 418 - I'm a teapot
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Thunderbolt431

Lieutenant
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Da steht 68.2.2
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Also ich glaube, dass ich die aktuellste Version schon habe. Aber die Meldung kommt immernoch.
 

uwe-b

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Starte den Thunderbird mal mit Admin-Rechten (sofern du das noch nicht versucht hast).
 

CMDCake

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Irgendwelche Drittanbieter AV software installiert? Die verursachen gerne mal solche Probleme.
 

werkam

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Hast Du AddOns auf automatisches Update stehen bzw sind welche drin die nicht mehr unterstützt werden?
 

Thunderbolt431

Lieutenant
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Lieber uwe-b,
habe Thunderbird als Administrator gestartet, aber ich glaube, dass hat leider nichts gebracht.
Ergänzung ()

Lieber CMDCake,

ja ich benutze zurzeit Kaspersky. Habe auch dafür die Lizenz bezahlt. Läuft aber bald ab.
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Lieber werkam,

darf ich fragen wie du das meinst. Also ich habe bei Mozilla Firefox u Block Origin drin. Ob ich Addons bei thunderbird habe, das weiß ich leider nicht.
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Tschuldigung, ich war gestern nicht mehr am Computer. Jetzt bin ich wieder online.
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Die Meldung kam jetzt wieder. Ich habe nochmal ein Screenshot gemacht.
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Irgendwelche Drittanbieter AV software installiert? Die verursachen gerne mal solche Probleme.


Glaubst du, dass das die Ursache dafür sein kann ?
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Hier ist nochmal der Screenshot
 

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Thunderbolt431

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ok. Wenn es soweit kommt, dass ich Kaspersky nicht mehr brauche, dann werde ich nochmal ein Feedback geben. Aber danke nochmals an euch.
 

Thunderbolt431

Lieutenant
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Grüß dich Faust2011,

entschuldige ich habe vergessen eine Antwort zu geben. Das Problem war tatsächlich mein Antivirenprogramm (Kaspersky). Ich habe es deinstalliert und bis jetzt ist das Problem nicht aufgetaucht. Ich hoffe es bleibt weiter so bestehen. Ansonsten nochmal danke an Alle.

Liebe Grüße aus Berlin
 
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