Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab grad mal die Größe meiner mp3-Sammlung angeschaut und bin bei gut 20GB...wird wohl das 32GB Modell vom S9. Cyberport (230 Euro) hat keinen Liefertermin, Pixmania verlangt 260, Amazon Marketplace über 300.
Also Touchpad wäre schon nice...ich les grad vom J3, der klingt nochmal ne Ecke besser. Aber noch nicht wirklich zu erwerben hierzulande, so neu ist das Teil. Mal googlen
Der J3 hat (wie scheinbar alle Cowons) ein Dateilimit von 8000. D.h. mit SD-Karte kommt man recht flott dorthin (es sei denn, man hat nur FLAC oder viele Videos).
Das Scannen der SD-Karte dauert sehr lange und passiert bei jedem Start.
Nur den internen Speicher scannen geht schneller, aber auch nicht "instant". Warum wird überhaupt gescannt? Das ging mit schon bei meinem Meizu auf den Sack - und da war es wenigstens nur nach dem Laden oder nachdem man ihn am Rechner hatte.
Auch lese ich grade, dass die Bässe sich beim J3 nicht wirklich verbessert haben.
Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht gibt es für mich einfach nicht den perfekten Player. Ich würde für einen richtig guten Player, der aber auch alles richtig macht, auch 400 Euro hinlegen. Will halt keiner haben das Geld...
Hm, also wenn ich die SD-Karte weglasse, mich mit den 32GB begnüge und beim Bass ein Auge zudrücke, könnte der J3 schon was sein. 290 Euro bei Amazon.co.uk...hm.
Ich warte jetzt schon seit 2006 auf einen gescheiten Player...da kann ich eigentlich jetzt zuschlagen - in absehbarer Zeit wird da eh nix kommen, was alle meine Ansprüche erfüllt.
So, der J3 ist bestellt. Kann ja dann mal ein kleines Review verfassen
So, der J3 war in rekordverdächtigen 3 Werktagen aus England da - sogar mit Wochenende dazwischen!
Ich werde demnächst ein Review verfassen. Ersteindruck aber jetzt schonmal: KLASSE!