mp3-player anordnung

Dan!el86

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
104
wie kann ich meine reihenfolge der titel auf meinem mp3 player verändern? ohne das es jedes mal die titel von a-z abgespielt werden.. ich würde das gerne mischen, aber kann das nicht umstellen weiß einer ob das geht?
 
Ähm, wie wäre es wenn du uns verraten würdest was du für ein Gerät hast? Schau dir bitte vor dem nächsten Posten mal den Link über "Richtiges Posten" in meiner Signatur an. Dann kannst du dir in Zukunft solche lästigen und Zeitraubenden Nachfragen ersparen. ;)
 
ok naja ich weiß das man das bei computerproblemen machen soll wenn ich schreiben würde "mein pc geht nicht an woran liegt das" ist das schon klar^^

ich dachte bei mp3playern ist das villicht ein allgemeines problem naja egal also es war nicht sehr teuer es ist "mp3-player von pro2 (256mb ram) für ca 55€
 
Hi,
die meisten Player bieten eine Funtkion an, damit es automatisch durcheinander läuft. Such mal einen Taste Namens "Random oder Shuffle" auf Deiner Fernbedienung. Am sonsten kannst Du ja auch Deine Titel umbenennen bzw. nummerieren.

[EDIT]
Oh mit solchen Playern kenne ich mich nicht aus, aber wenn er von A-Z abspielt sollte das umbenennen bzw. nummerieren helfen können. Auch wenns nicht die beste Lösung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gucke mal.. ja umbennen oder nummeriren würde gehen aber das ist ja sehr umständlich.. ich dachte man kann das wenn ich den "wechseldatenträger" im arbeitsplatz öffne das ich irgentwo einstellen kann das er es mal automatisch mischt
 
im arbeitsplatz kannst du das bestimmt nicht einstellen, da muss am gerät ein entsprechender knopf sein.
solche funtkionen sind im handbuch dokumentiert, also schlag das mal auf, könnte nützlich sein.
mfg
IRID1UM
 
Zurück
Oben