MP3-Player bis etwa 100 €

Schumey

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
614
Hallo alle miteinander!

Ich bin zur Zeit täglich meistens 5 Stunden in Bus und Bahn unterwegs und brauche einfach mal einen neuen MP3-Player.
Meine Anforderungen sind:
- Etwa 100€
- 8GB oder mehr (hätte auch nichts gegen 20/30GB mit HDD)
- ordentliche Akkulaufzeit ... sollte schon über 15 Stunden sein... Oder halt normale Batterien verwendbar..
- Kein Apple

Ich brauche keine besonderen Formate, und Videos usw. muss er auch nicht können, hab aber nichts dagegen.

Joa ich bedanke mich und freue mich auf eure Vorschläge :)
 

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030
Also ich würde entweder den Creativ nehmen:
http://geizhals.at/a275720.html

Schade das du keinen Apple Ipod willst. Besitze selber einen Classic mit 80 GB und damit voll zufrieden.
 

DasMarx

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
209
Also wenn du sehr gut Musik höhren willst und auch mal nen Film schauen würdest, würde ich dir den Cowon D2 empfehlen. Kannst etwa 48 Std Musik und 9 std Filme schauen (die echten Werte, angegebn sind 52 und 10)
Ausserdem kannst du in mit einer SD card erweitern.
http://geizhals.at/deutschland/a277628.html

Ps.: der Kostet zwar 150, aber ich denke, dass sich der Aufpreis lohnt.
 

snaapsnaap

Captain
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.086
Würd dir ein zwar älteres aber gutes Modell empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/a279943.html

Hab ihn selber als 4GB Modell und bin sehr zufrieden. Er erfüllt alle deine Forderungen. Einzig die Serien Ohrstöpsel hab ich gegen In-Ears getauscht.
 

Schumey

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
614
Also mir gefällt der Samsung am besten, ich denke mal der wirds auch ;)
 

kugel.

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.092

Schumey

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
614
So... der Samsung ist jetzt da... und bin recht zufrieden bisher.
 
Top