MP3 player lauter machen

abdayd

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.435
Kann man in einem maxfield G-Flash mp3 Lautstärker regler ausschalten damit er lauter wird z.B. firmware wenn ja wo kann ich die firmware finden ?
 
Also oft liegt es auch an den Kopfhörern. Warum willst du ihn lauter machn, der hat auch so ordentlich Power, also der von nem Kumpel zumindestens. Hast du schonmal gegooglt? Also für den iPot, gibt es einen Softmod, der ihn lauter macht, aber für deinen glaube ich nicht(habe keinen gefunden), der ist nicht ganz so populär, das sich die Arbeit lohnen würden.
 
Also soweit ich weiß gibt es in europäischen Firmwares teilweise sowas wie eine "Lautstärke-Beschränkung". Auf jeden Fall war es bei Creative so. Bei meinem alten Player (Creative Muvo²) hab ich das Problem gelöst, indem ich einen Amerikanische Firmware geflasht habe. Ich weiß jetz allerdings nicht ob es sowas auch bei Maxfield gibt.

.phaze
 
Wenn du mit diesen Lösungen nicht weiterkommst kannst du alternativ auch direkt die Lautstärke der Titel mit geeigneten Tools erhöhen, das kann aber zu Lasten der Soundqualität gehen, da es schneller verzerrt.
 
Zurück
Oben