MP3 player lauter machen

abdayd

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.389
Kann man in einem maxfield G-Flash mp3 Lautstärker regler ausschalten damit er lauter wird z.B. firmware wenn ja wo kann ich die firmware finden ?
 

fLuChTzW3rG

Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Also oft liegt es auch an den Kopfhörern. Warum willst du ihn lauter machn, der hat auch so ordentlich Power, also der von nem Kumpel zumindestens. Hast du schonmal gegooglt? Also für den iPot, gibt es einen Softmod, der ihn lauter macht, aber für deinen glaube ich nicht(habe keinen gefunden), der ist nicht ganz so populär, das sich die Arbeit lohnen würden.
 

phaze

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
460
Also soweit ich weiß gibt es in europäischen Firmwares teilweise sowas wie eine "Lautstärke-Beschränkung". Auf jeden Fall war es bei Creative so. Bei meinem alten Player (Creative Muvo²) hab ich das Problem gelöst, indem ich einen Amerikanische Firmware geflasht habe. Ich weiß jetz allerdings nicht ob es sowas auch bei Maxfield gibt.

.phaze
 

boastar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
408
Wenn du mit diesen Lösungen nicht weiterkommst kannst du alternativ auch direkt die Lautstärke der Titel mit geeigneten Tools erhöhen, das kann aber zu Lasten der Soundqualität gehen, da es schneller verzerrt.
 
Top