MP3-Player mit Lesezeichen?

bs_torak schrieb:
naja inkl. rockbox hast du unterschiedlich themes, schau einfach mal hier nach. Was ich noch hinzufügen muss: inkl. Rochbox treten sowohl in der original Firmware, als auch bei rockbox selbst in den ersten beiden reihen pixelfehler auf, die aber nach einer gewissen zeit verschwinde und eigentlich das display nicht stören
Stimmt so nicht. Der Fehler tritt a) nur in neueren Sansa Revisionen auf, und b) wurde er so behoben, dass er nur noch in der orginal Firmware auftritt. Und wenn Rockbox mal drauf ist, interessiert einen die original Firmware nicht mehr.

Wenn du das Problem immer noch hast (ich glaub du hattest dich deswegen mal bei ICQ gemeldet, kann das sein?), stell ich dir nochmal einen neuen Bootloader zur Verfügung.

@Thread-Starter: Falls du immer noch Bilder von der RB-Oberfläche brauchst, ich helf dir da gern weiter.

andibroker schrieb:
iPod Video 30 GB in Kombination mit der aktuellen iTunes-Version (7.4.1)

Hm... liegt wohl an den neuen Nanos. In einem Blog habe ich von anderen Usern des Nano 3G gelesen, dass die auch Probleme mit der Software-Stabilität haben. Bei mir ist es eben, dass Lieder, bei denen die Stelle gemerkt wird, sich nicht mehr abspielen lassen. Ein anderer Fehler ist, dass manche Lieder keinen Ton haben oder selbiger zu leise ist.

kugel. schrieb:
@Thread-Starter: Falls du immer noch Bilder von der RB-Oberfläche brauchst, ich helf dir da gern weiter.

Das wäre super! Die Sansas sehen wirklich nicht schlecht aus, nur diese miniartigen Tasten um das Rad herum sehen recht schlecht erreichbar aus. Zudem missfällt mir, dass die Sansas gegenüber den Nanos doch recht fette Dinger sind. Aber wie das Interface aussieht würde mich schon interessieren. Vor allem die Songauswahl und die Darstellungsmodi bei laufendem Song.

Also, ich kann dich erstmal nur zu www.rockbox-themes.org verweisen. Dort kann man Themes für Rockbox runterladen. Wenn du auf Sansa klickst, kriegst du die verfügbaren Themes mit Vorschau. Die Vorschau bildet ersteinmal den WPS (While Playing Screen = Bildschrim während der Musikwiedergabe). Per Mouse-Over siehst du das Menü als Vorschau.

Die Themes sind völlig änderbar, da alles open source. Zum Beispiel können die Schriftarten gewechselt werden. Du kannst auch WPS mit anderen Menüs kombinieren.

Zurück
Oben