MP3 Player mit diesen Feature

Neromusik1

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
102
Hallo zusammen, ich suche nach einen MP3 Player für Windows mit dieser Funktion ( siehe Bild ) :

Bei dieser Seite sehe ich schon im vorhinein die Spur der Audio und kann durch das hinentippen exakt an diese Stelle springen.

Kennt oder benutzt jemand einen mit dieser Funktion?

Danke schon einmal
 

Anhänge

  • Artlist.PNG
    Artlist.PNG
    93,4 KB · Aufrufe: 354
Foobar2000 mit einem entsprechenden Panel.

edit:
Wobei Moment, meinst du die unten oder in der Playlist? Das unten geht auf jeden Fall mit Foobar, in der Playlist weiß ich nicht.
 
ja eines der beiden, foolbar benutze ich eigentlich, muss mal kucken ob ich dieses Panel finde
Ich finde jedoch dieses Tool nicht..
 
Vielen Dank! Leider wird mir nach der installation das Panel nicht angezeigt?
Müsste aber vom Namen her das sein, was ich suche
 
Du musst das Panel auch schon selbst hinzufügen... Unter Edit > Layout kannst du das Layout editieren aktivieren, dort dann ein neues Panel einfügen. Foobar fügt nicht einfach so irgendwelche Panels hinzu :D
 
Zurück
Oben