MP3-Player

Gwito

Lt. Commander
erstmal ich hab ein prob mit meinem alten billigen mp3-player ^-^ er geht an und alles aber wenn man auf play drückt will das lied nicht starten, doch wenn ich lange genug aus und einschalte bzw es bei anderen liedern versuche klappt es meistens nach 15 min >_<
da ich denke da kann man nix mehr machen wollte ich mich um einen neuen umsehen.
er sollte vor allem guten klang haben und ziemlich groß sein, also viel GB ^-^(mit karten ist es auch ok aber hab mit denen leider 0 erfahrungen und weiss auch nicht ob das billiger kommt) und billig sein, also es sollte der perfekte mp3-player sein ^-^
erst dachte ich an nen ipod, aber mit über 150 euro eindeutig zu teuer auch wenn ich mp3-player sehr oft benutze, danach dachte ich an den shuffle, das gleiche wie der ipod nur halt klein und billiger aber er hat mir mit 1GB ehrlich gesagt zu wenig speicher für den preis. hab mir dann welche mit karten angeschaut, klingt ganz gut aber ein guter player kostet auch 50 euro und damit es sich lohnt brauche ich noch mind 3 karten....
vll kennt ja einer einen guten mp3-player da ich nicht viel lust habe immer erst an den alten 15 min rum zudrücken bis er mal für ein paar lieder geht ^-^

Mir wird nicht ganz so klar was deine preisliche Vorstellung ist? Du willst >1GB aber dir sind 50 Euro zuviel Geld? Wie es mir scheint biste da schon ziemlich an der untersten Preisgrenze. Das heißt bei den Soonderangeboten von Supermärkten / Mediamarkt. diese zu vergleichen fällt ziemlich schwer, da es sich hier meist um No-Name handelt. Angeblich soll Trekstore auch ganz in Ordnung sein, die gibbet auch manchmal. Aber in der Preisklasse kannste wirklich nicht viel Ansprüche an die Klangqualität stellen. Zu den möglichen Qualitätsunterschieden in diesem Preissegment kann ich dir jetzt nicht mehr sagen, da ich mir solchen Schund nicht reinziehe (Man soll ja hören, dass ich meine CD's auf 320 kbps rippe :D ).

Zur Karte:
Bei mir hat sich das voll gelohnt. Du musst erstmal gucken wieviel GB der Player erkennen kann. Wenn der sehr viel erkennen kann ist das viel Wert. Als ich mir meinen Player damals gekauft hab, waren so 512 - 1 GB SD-Karten Standart. 1-2 Jahre später hat sich dass dann voll gelohnt ne 2 GB zu kaufen, da die nun so teuer war wie am Anfang ne 512 MB -Karte. Aber im Grunde lohnt es sich doch nur, wenn du die Karte auch für ne Digitalkamera benutzten kannst, oder die noch als Datenträger benutzt. Dann kannste deinen Speicher nämlich so einteilen wie dus grade brauchst. Für möglichst hohe Kompatibilität würde ich dir SD-Karten empfehlen.

ne 50 euro ist mir nicht zu teuer, nur ist mit der shuffel für 80 euro und nur 1GB zu teuer ;D
was koste so gute players mit karte bzw halt welche die das können? hab ein paar billige gesehn für so 20 euro aber die sollen ja nicht so toll sein ^-^

Schau mal hier

Die Creative-Geräte haben für gewöhnlich einen guten Klang.
Wenn du was mit Festplatte haben willst, dann sind die Archos gut und günstig. Zu dem einen im Vergleichstest gibts bereits einen Nachfolger mit geringfügig schlechterer Klangqualität. Mein persönlicher Tip ist dieser Creative.

es gibt da auch den >HAMA-Player für ca 20€'s der SD-Karten nutzt dies ja auch schon
ab 10€'s gibt der soll vom Klang und Qualität gar net so schlecht sein ....

ich denke ich werde mir einen mit karte zulegen da diese um einige billiger und flexibler mit ein paar karten sind, aber hab mir auch shcon überlegt einfach n neues handy zuzulegen, atm hab ich leider noch eins ohne karten und wenig speicherplatz weswegen es als mp3-player bissl sinnlos ist, aber da ich eh n neues brauch könnte ich mir n handy mit mp3-funktion und karten gut vorstellen, aber was kostet die so?^-^

Handys mit guter mp3-Funktion:
- Sony Ericsson W810i
- Sony Ericsson W850i
- Sony Ericsson W880i

Die letzten beiden sind UMTS Geräte, alle haben eine 2MP-Kamera mit Auto Focus. Der Nachteil der Geräte ist, dass sie als Speicher auf Sony Memory Stick M2 setzen.

Sehr empfehlenswert von Nokia ist das N73 Music Edition. Es es setzt auf MiniSD und hat im Lieferumfang bereits eine 2GB Karte enthalten. Farüberhinaus bietet das Handy eine 3,2MP-Kamera mit Aufo Focus und Carl Zeiss Objektiv

Zuletzt bearbeitet:
vo rallem das nokia würde mich stark ansprechen, nur brauch ich bald auch nen neuen pc da der alte schon fast abbrennt und deswegen liegt eher nur das erste im preisramen wobei da noch ne karte etc dazu kommt =/
muss das alles wohl nochmal durchrechnen das das mit dem handy und pc klar kommt ^-^

hab nach ein paar billigeren teilen geschaut und naja ein paar gefunden die mir recht gut gefallen
http://cgi.ebay.de/SIEMENS-E61-SCHW...QQihZ003QQcategoryZ139033QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Siemens-S68-Silb...QQihZ003QQcategoryZ139037QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Design-Handy-ELS...36QQihZ006QQcategoryZ9374QQrdZ1QQcmdZViewItem
bei dem letzten find ich die marke zwar nicht so gut aber naja
sie sollten alle mp3 player haben da ich über ebay danach gesucht habe ^-^
ich weiss nicht taugen die was oder sind das einfach nur billige crap handy? ^- ^

Vergiss lieber die Siemens-Handy, was mieseres in Verarbeitung ist mir noch nicht unter gekommen. Auch wenn da 24 Monate Garantie steht, dasn wird die im Notfall nicht helfen. Siemens/ BenQ-Siemens hat den Support für neu verkaufte Geräte zu gut wie eingestellt, aber wirklich, die sind echt schrott.

Ich denke, da ist Elson schon besser, aber ich würde dir ejer empfehlen, nach einen zb. hebrauchten Sony Ericsson W600 zu schauen, oder einem Soy Ericsson K610i.

mmh ist n gebrauchtes handy empfehlenswert? kA nochnie n altes gekauft ;D aber bei manchen sachen soll man ja lieber neues kaufen und bei anderen ist es wayne

son Sony Ericsson K610i gibts ja schon für 110 euro angeblich original verpackt, ist halt n photo drinnen wo die schachtel auf ist aber naja -.- garanti ist ja noch drauf sein, würde es nicht in 3 min auslaufen würde ich mir es noch überlegen mitzubieten ~~

Zuletzt bearbeitet:
ok werd mir da mal alles genau durchlesen danke vorserst mal =D

Auf jeden Fall würde ich mir einen mp3-Player ohne integrierten Lithium-Akku kaufen. Das ist doch der größte Irrsinn!

jop sowas hatte ich auch net vor, kenn das von nem freund und der hat einige probs damit ^-^

Zurück
Oben