mplayer 6.4 startet nicht mehr!

okay... ich denk ich schau mir den mplayer classic mal an...

hast da vielleicht n link?

mit dem 7er is es doch wie mit allen folgenden.
viel zu bunt, viel zu langsam im starten. der 6.4 is in der startgeschwindigkeit ungeschlagen.
gewisse features machen ihn halt zu meinem favoriten.
da ich zur zeit nich gewillt bin schon wieder winxp neu zu installen werde ich mich dem problem wohl fügen müssen. und nach alternativen ausschau halten.

der classic. hmm. kenn ihn eigentlich noch nich. mal schaun wie der is.

aber wenn rein zufällig nich doch noch irgend einer ne idee hat...
ich bin imemrnoch offen für jeden vorschlag.

@cmdSoniq,

mach mich bitte nicht schräg an, denn wer nicht lesen kann bin nicht ich.

Unter X:\Programme\Windows Media Player ist die mplayer2.exe vorhanden, das ist die Version 6.4.
Media Player Classic ist aber noch einen Tick besser.

Den WMP 6.4 "mplayer2.exe" findet man auf allen Windows Betriebssystemen mit Installiertem IE.

Vielleicht sind bei dir ja die Dateizuordnungen durch irgend eine Installation (Plugin, Codec, Programm...gibt viele Möglichkeiten....) verloren gegangen. Deshalb schau nach, mit welchem Programm standardmäßig geöffnet wird und ordne diese gegebenenfalls wieder neu zu.
Und versuch den Player mal direkt aus dem oben genannten Ordner zu starten.

MediaPlayerClassic

sry wenn es so rüberkam, aber ich weiß wo meine mplayer2.exe liegt.

und die iegt da schon immer und hat scih eigentlich auch nie verändert.
eigentlich hat sich in dem ordner C:\Programme\Windows Media Player nich eiine einzige datei in der größe auch nur um ein byte verändert.
ich weiß das, weil ichs schon mit anderen pcs verglcihen habe.

die opensource vs des MPC hab ich mir jetz unter http://prdownloads.sourceforge.net/guliverkli/mpc_2kxp_6482_DE.zip?use_mirror=mesh
runtergeladen. ich werd sie mir jetz mal ansehen

THE END.... possibly

okay.... dieser mpc scheint ne echte alternative zu sein....

--- big thanks michi ---

bisher hatte ich mir mit dem vlc media player ausgeholfen.
aber der MPC hier gfällt mir im ersten eindruck sogar noch besser.

mein prob ist zwar nicht gelöst aber diese alternative betrachte ich dann doch schon als zufriedenstellend.

zum abschluss noch mal, danke an alle die mir geholfen haben, besonders an michi.
vielleciht finde ich ja mal irgendwann noch durch zufall raus warum meiner nich mehr will.
soweit so gut.

kein problem :)

Zurück
Oben