Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier einen PC mit MS-7253 Mainboard rumstehen. Sobald das Mainboard Strom kriegt beginnt sich der CPU Fan zu Drehen, mehr passiert aber nicht, auch der Powerschalter hat keine Wirkung. Laut Diagnosekarte kommen weder IRDY noch Frame Signal am PCI Slot an. Das abklemmen des Power Schalters und aller unnötigen Komponenten hat auch nichts gemacht. Hat einer vllt. eine Idee woran das liegen könnte?
Danke im voraus
Komponenten sind jetzt alle drausen, also an denen kanns nicht gelegen haben. Ich werde nacher mal ne andere Graka testen. Das es ein Mainboard Fehler ist dachte ich mir bereits, aber die Frage ist ob es etwas ist das man leicht beheben kann (wenns nur BIOS wär oder so) oder eben ob das Board Schrott ist
Liegt leider nicht am BIOS
Anschalten geht leider nicht, sobald er Strom hat dreht sich der CPU Lüfter aber der Power Knopf reagiert nicht. Sieht anscheinend wirklich so aus als ob das Ding den Geist aufgegeben hätte.