Die letzten Tage hab ich mich gewundert, wieso Indiana Jones und der große Kreis manchmal einfriert und gleichzeitig Steam weg ist.
Gerade war ich auf dem Desktop als es passiert ist und konnte da noch die Meldung vom Defender sehen.
Blockiert das Teil einfach Steam.
Ist das ein bekanntes Problem? Tritt erst seit Indiana Jones auf, kann aber eine Korrelation sein, kein kausaler Zusammenhang.
Gerade war ich auf dem Desktop als es passiert ist und konnte da noch die Meldung vom Defender sehen.
Blockiert das Teil einfach Steam.
Ist das ein bekanntes Problem? Tritt erst seit Indiana Jones auf, kann aber eine Korrelation sein, kein kausaler Zusammenhang.