MS Office Home and Student 2010 Fragen

BeedManic

Lt. Commander
Hi,
ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir das neue Office Packet zu holen.
Ist das immer noch so, dass ich das auf 3 Rechnern installieren kann?
Dann gibts das ja noch mit und ohne CD/DVD, also nur den Key (Product Key Card), gibts da irgendwelche unterschiede?

Habe gestern zufällig bei MediaMarkt gesehen, dass das Home and Student Paket im Angebot ist und dort dick und fett stand, dass man es auf drei Rechnern installieren kann. Das war die Version mit CD/DVD.

Einen Unterschied gibt es zu der Version ohne CD/DVD gibt es eigentlich nicht. Nur der Preis unterscheidet sich um ca. max. 20€.
Bloß du braucht dann trotzdem die Dateien, wenn du dir nur den ProductKey kaufst und wo man die herbekommt, keine Ahnung.

Achtung: NUR die CD Version enthält die 3er Lizenz. die Produktkeycart darf nur auf einem PC installiert werden, nicht auf dreien. Besorgt man sich die Datein für den Download eigentlich ganz simpel:
www.office.com/productkeycard und gibt die Seriennummer ein. Danach kann man die entsprechenden Dateien runterladen. Habe das bei meinem Office Home & Business auch so gemacht, dauert mit einem DSL max 15-20m

wombat12 schrieb:
Bloß du braucht dann trotzdem die Dateien, wenn du dir nur den ProductKey kaufst und wo man die herbekommt, keine Ahnung.

Entweder hat man bei Notebooks zum Beispiel Trailversionen vorinstalliert, die man per Key aktivieren kann, sonst bleibt immer noch die möglichkeit die per Windows Live ID und Produktkey die installversion bei MS direkt runterzuladen.

Downloadlink steht mittlerweile direkt bei den Key Cards dabei.

Ne, ich bin Azubi, hab zwar von der Berufsschule nen MSDNAA-Account, aber da gibts alles, nur kein Office. Access, Visio und sowas ist zwar vorhanden, aber Word, Excel und PowerPoint nicht.
Da werde ich das Academic-Angebot nicht nutzten können, oder?
Ansonsten werde ich mir dann die CD-Version holen, da ichs gern auf meinem Desktop-PC und Netbook nutzen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben