MS Whideboard Probleme mit Handballen?

Der Fuzzi

Ensign
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
156
Hallo,
Ich besitze ein Lenovo IdeaPad Flex 5 also ein Laptop mit Touchscreen.
Jedoch habe ich das Problem das beim Schreiben mit einem Touchstift die Hand an das Display anlege wodurch ich nicht vernünftig schreiben kann.
Gibt es da eine Funktion die meine Hand ausblendet und nur der Stift erkannt wird?
 

lukasaz1999

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
25
Hallo,
ich kann mir vorstellen, dass die Problematik etwas mit der Kalibrierung des Bildschirms zu tun haben könnte. Um den Bildschirm zu kalibrieren musst du zuerst die Einstellungen-App öffnen. Anschließend nach kalibrieren suchen und den Eintrag Bildschirm für Stift- und Fingereingabe kalibrieren anwählen.

Anschließend öffnen sich die Tablet PC-Einstellungen. Hier hast du die Möglichkeit, den Bildschirm zu kalibrieren.

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Lösungsansatz helfen konnte.
 
Top